Klasse Bilder, schöner Schlepper.
Bilder rund ums Jahr aus Oberbayern...P.35: Steyr 8320 am Mähen
-
-
Ich danke euch, ein besonderer dank an die wo so fleißig für mein Bild im Bilderwettbewerb stimmen.
-
Schöne Bilder aber kriegen die 300 PS auch mal Arbeit, wo auch alle Pferde gefordert werden? Oder ist der Trac auf dem Altenteil und springt mal hin und wieder ein?
-
-
Servus,
Vielen Dank nochmal an die wo für mein Bild stimmten
Green Fighter: Beim Abfahren mit einem 18Tonner Fliegl und beim Säen wird er auch noch regelmäßig eingesetzt.
Zum 1.Schnitt habe ich letzte Woche einen BigX V12 ablichten können. Hier schonmal ein erstes Vorschaubild für die wo nicht auf AiE sind: -
Danke für die Info und der Rest ließ sich auf AiE auch gut ansehen!
-
Hallo Nico,
das Vorschaubild macht Lust auf mehr. Kommen die anderen Bilder noch oder hast du evtl. einen Link zur Galerie?
-
-
-
Danke für den Link!
-
Ich danke euch. Nun geht es nahtlos weiter mit Bildern vom Wintergerste Dreschen:
-
-
Klasse Bilder !
-
Heute gibts nach längerem mal wieder ein paar Bilder.
Zu sehen is ein John Deere 6620 der letztes Jahr für einen 900er Trac kam. Der Frontpacker ist Eigenbau und genauso wie die Sähmaschine im Ersteinsatz zu sehen.
-
Sehr schöne Bilder.
Besonders das Erste. -
-
Einige Monate sind vergangen seit den letzten Bildern, heute gibt es welche von meinem ersten Fototag 2016.
Ich denke demnächst kommen dann wieder mehr Bilder.
-
Hoffentlich kommen mehr Bilder !
Top !
-
Sehr schöne Bilder
-
-
Danke für das Lob, nun zur nächsten Aktion:
Samstag morgen bekam ich eine Nachicht ob ich zum Bilder machen komme, dass ließ ich mir nicht zweimal sagen und machte mich auf den Weg.
Es erwartete mich ein 1600er Trac mit Tebbe Streuber,
Aufgeladen wurde mit einem Deutz M610,
Als ich schon mal vorraus zum Acker fuhr begegnete mir dieses Gespann,
Das wars auch schon wieder von meiner Seite für heute.
-
Sehr schöne Bilder
-
Sehr, sehr geil, der silberne MB-Trac. Der als Modell...;)
-
-
Zitat von fandö;401427
Sehr, sehr geil, der silberne MB-Trac. Der als Modell...;)
Ja Franz, dann mal ran an' Speck.:D
-
Zuerst möchte ich mich für das Lob bedanken
Hier schon mal zwei Schnappschüsse davon was in den kommenden Updates gezeigt wird:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!