@hubi: War Spaß, das Gespann gefällt mit sehr gut! Es gibt von TT ja noch den 1250V!
Einen Compact hätt ich übrigens auch gerne...
@hubi: War Spaß, das Gespann gefällt mit sehr gut! Es gibt von TT ja noch den 1250V!
Einen Compact hätt ich übrigens auch gerne...
Schickes gespann hast du da Hubi
: GEIL! (sorry wegen dem Ausdruck) aber das Gespann ist einfach genial!
Das gefällt mir von der Fronthydraulik bis zu den Rückleuchten vom Hänger.;)
Da kommt doch glatt der Neid auf.:)
Mais Blitz
Hi Hubi
Das gespann mit dem Steyr sieht echt klasse aus auch mit dem Kipper passt einfach nicht immer Fendt Johnny oder son Kram hut ab
Dank Euch allen für die Beiträge, ja ich bin auch wirklich sehr stolz auf dieses Gespann, auch mit dem Tandem gibt es ein super Bild.
Davon werde ich demnächst noch Bilder einstellen auch der Jürgen wartet noch auf Bilder von mir
Jürgen dir möchte ich auch hier noch mal ein großes Kompliment aussprechen und vielen ,vielen DANK
Danke Hubi,
man(n) wächst an seinen Aufgaben und ich bin auch ein Stück weit stolz solche Modelle gebaut zu haben.
Ich stellte immer mehr fest, dass meine Modelle langsam mit der Zeit etwas besser werden und daran habt
Ihr alle mitgearbeitet...
Vielen Dank
Zitat von steyr1108;227067Dank Euch allen für die Beiträge, ja ich bin auch wirklich sehr stolz auf dieses Gespann, auch mit dem Tandem gibt es ein super Bild.
Davon werde ich demnächst noch Bilder einstellen auch der Jürgen wartet noch auf Bilder von mirJürgen dir möchte ich auch hier noch mal ein großes Kompliment aussprechen und vielen ,vielen DANK
Das ist ganz ganz großer Modellbau...!!! Ein ganz tolles Gespann...Glückwunsch an Hubi dafür... und an Jürgen: ganz großes Kompliment und meine Anerkennung !!!
Wie immer perfekte Arbeit von dir Jürgen , bin immer wieder begeistert was du da hinzauberst.
Und dich Hubi beglückwünsche ich zu diesem tollen Gespann.
Dann müsste Jürgen mir ja auch noch so einen schönen Anhänger von JF bauen, dann könnte ich auch so ein Gespann mein eigen nennen.
Mein Häcksler könnte auch Gesellschaft brauchen.;)
Ab heute eine ganze Bilderserie der Familie Mengele auf meiner HP:p:
agrarmodelle-lapp.de%22">http://www.agrarmodelle-lapp.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!