Morgen,
hab gestern mal nen bischen für meinen Kuhstall umgebaut. Erster Umbau ist ne kalbende Kuh, hier mal ein paar Bilder.
Hoffe es gefällt, werde das in meinem Kuhstall einbauen, als kalbende Szene.
Morgen,
hab gestern mal nen bischen für meinen Kuhstall umgebaut. Erster Umbau ist ne kalbende Kuh, hier mal ein paar Bilder.
Hoffe es gefällt, werde das in meinem Kuhstall einbauen, als kalbende Szene.
Das macht schon was her, besonders später dann im Stall Freue mich schon auf weitere Bilder
Normalerweise kälbern Kühe im liegen aber sieht trotzdem gut aus
Ja da hast du Recht, meistens liegen sie dabei. Wobei ich auf hin und wieder schon ne stehende Kuh beim Kalben beobachten konnte. Ich glaub das kommt meist drauf an, wie die Kuh sich am wohlsten fühlt. Wobei das wirklich schon selten ist ne stehende Kuh kalben zu sehen.
also wenn ich zurückdenke hab ich die kühe immer stehend beim kalben in erinnerung^^
auch den versuch das glitschige kalb vorm fall zu bewahren vorher wurde aber immer ein ganzer berg stroh hinter der kuh platziert.
in eingestreuten abkabebuchten ist das ja eh kein problem mehr.
aber die kuh schaut klasse aus!
Tolle Idee, fast perfekt ( Beine noch etwas "nass" machen und "Schmutz/Faser) rannkleben);) !! Die Idee is ja schon super!!!!!
Und bitte noch ein Bild, wo diese Kuh im Stall auf "Stroh" steht!!
Gruß Alois
Unsere Kühe kalben immer im liegen aber du wierst wohl recht haben dass sie sich so verhält wie sie sich wohlfühlt Aber davon abgesehen gefällt mir deine Kuh wirklich gut;)
sehr cool habs glei nach gemacht 5 min messer kleber farbe und man hat das beste detail was gibt
Da bist du aber sehr schnell;-)
Bei mir hat es recht lange gedauert die teile alle anzupassen. Habe die gestecjt, so kann man auch nur die beine rausschauen lassen. Was schwieriger war, waren die rottöne.
foto is ned top aber so in da art schauts aus (hoffe i derf des in deinen beitrag hinzufügen)
Klasse Idee, sieht gut aus.
Zitat von Toto;222616Klasse Idee, sieht gut aus.
Finde ich auch, sehr gut...
Sieht sehr gut aus, ein schönes Zubehör für eine Stall
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!