Na gut selber bauen geht auch aber mir fehlen Maße vom Aufbau?
Gruß.Frank
Na gut selber bauen geht auch aber mir fehlen Maße vom Aufbau?
Gruß.Frank
Du hast doch Fotos. Nimm die Maße die du kennst ( z.B. Die von der Kabine) und ermittel dir mit Hilfe des Fotos den Rest.
Ich bin auch für selber bauen ! Der Rest schaut schonmal ganz gut aus, mach weiter so;-)
baue ihn auch selber bauen habe mir schon teile bestellt.
Gruß.Frank
Selber bauen
Bei den "fertigen" Aufbauten weißt du ja auch nicht ob die die selben Maße wie das Original haben!
Aber das wird was schickes, bin mir sicher...!
Hallo hier mal neue Bilder habe ein Rahmen gebaut ,Achse vorne eingebaut und Gespachtelt.
Hier die Bilder denke der Rahmen ist zu lang? Sorry für eineige Bilder folgen noch neue
Gruß.Frank
Sieht schon echt gut aus was du da gebaut hast
Zitat von Henning97;222462Sieht schon echt gut aus was du da gebaut hast
Ja, sehe ich auch so...
Das wird wieder ganz großes Kino.
Sieht schon wirklich klasse aus! weiter so
zum aufbau ich würde den joskin streuer verwenden und den LKW auch als wechselaufbau bauen dann kannst du ihn vielseitiger einsetzen.;)
So leute es geht weiter habe den Aufbau mal zurecht gezimmert er soll mit Mist gefüllt werden. er entstand komplett im Eigenbau. Und der Actros hat jetzt auch drei Achsen die Räder für hinten folgen noch.
Hoffe er gefällt?
lg .Frank
Tolle fortschritte. Mach weiter so!
Das Heck gefällt mir noch nicht so?!
Gefällt er nicht?
Gruß.Frank
Der Anfang vom Aufbau sieht doch schon ganz ordentlich aus.
Hallo Frank, bist du schon weiter gekommen?
Hallo Rudi nun ja n bissl ,habe die schleuderteller nochmal abmontiert und das Auswurfaggregat verändert gefiel mir nicht so. Die mulde habe ich höher gesetzt denn es kommen noch fette Puschen hinten drauf.
Bilder folgen.
Gruß. Frank
Hier die versprochennen Bilder das Streueraggregat ist überarbeitet sowie Rahmen.
Hoffe er gefällt geht nur langsam weiter.
Gruß.Frank
Wirklich einsame Spitze was du da auf die Beine bzw Räder gestellt hast.
Freue ich schon auf weitere Updates
Jawoll Frank, der is richtig Klasse...!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!