Gebäudebau auf Gut Peters! UPDATE-Schuppen!

• Hallo Justus,

doch, ich hab Kritik.;) Hab deinen Beitrag erst heute gesehen. Schau dir mal Seite 1 Bild 2 an. Da fehlt die Säule, die den Sturz deines Garagentores trägt. So was kannst du im Original nicht bringen. Das bricht dir zusammen. Der schräge Sturz ist viel zu schwer, als dass das die Mauer links tragen könnte. Lösung: Du setzt einfach oben auf den Sturz eine durchgehenden Leiste und erhöhst die Wände rundum einfach um die Höhe der Leiste. dann passt es.:p Aber nach dem du schon so weit fortgeschritten bist, geht auch das nicht mehr. Du könntest nur durch einen Unterzug auf der Unterseite des Sturzes noch was retten, oder du machst en Schild hin Einsturzgefahr.:D
    Nein, war nur Spaß.:) So was passiert einfach. Jeder macht fehler, ich auch. Ich hoffe du hast Humor und es kommt bei dir richtg an. Das nächste mal wirst du sicher daran denken. Dein Bau ist richtig gut geworden, weiter so.

Nix für ungut.

Herzliche Grüße

Peter

• Moin

Ja wie die Zeit vergeht

An den Gebäuden wurde hin und wieder auch schon mal etwas verändert, aber die Grundform blieb halt gleich.
    Peter: Mit dem Sturz hast du Recht, da hätte man vielleicht mal überlegen sollen bevor man loslegt, aber wie das halt so ist wenn man einmal im Baufieber ist

Heute würde ich generell einige Dinge komplett anders lösen.

Mittlerweile steht von dem Gebäudekomplex auch nur noch das Grundgerüst der Halle, die Werkstatt und das Wohnhaus wurden durch einen Wasserschaden komplett zerstört.

Viele Grüße

Justus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!