Schön geworden !!!
Vor allem das Büro gefällt mir !!!
Gruß Marc
Schön geworden !!!
Vor allem das Büro gefällt mir !!!
Gruß Marc
ja schaut richtig gut aus
Der Anfang sieht schon recht ordentlich aus!
Sieht gut aus! Weiter So!!
Sehr toll. Wenn du die Klebereste noch entfernst ist das perfekt.PS:Geile Beleuchtung
Vielen Dank für das Lob!
Martin: welche Klebereste meist du denn?
Heute wurde dir Tür und das Schaufenster eingebaut:
Dann kam ins Schaufenster noch das aktuelle Programm und im Hintergrund noch der Verkaufstresen.
Hoffe es gefällt!
Nette Details im Innenraum.
Hi Justus,ich meine die Kleberreste auf S.4 und 5 beim neuen Schuppen. War glaube ich noch nicht richtig trocken.
Hallo Martin,
ja da war der Leim noch nicht trocken als die Fotos entstanden sind, der ist aber mittlerweile klar getrocknet.
Hallo Justus,
die Gestaltung des Büroraums gefällt mir sehr gut. Schön wäre noch, wenn du ein bisschen Farbe hineinbringen könntest (z. B. den Verschlag beizen/paar Farbtupfer im Schaufenster).
Hallo Tobi,
ich hätte vielleicht dazuschreiben sollen dass in das Büro noch ein Kalender sowie ein paar Bilder reinkommen.
Trotzdem Danke für das Lob
Hi Justus,
das dachte ich mir. Sieht sehr gut aus. Beim Brennholzhandel hast du sehr viele schöne Details verbaut was mir sehr gefällt.
Sehr schön der Brennholzhandel. Das Büro ist echt super
Hi Justus,
ein toller Brennholzhandel, der dort entsteht . Ich würde nur das Holz, welches man im Innenraum sieht, etwas kleiner "spalten". Ich finde es noch etwas zu grob .
Also das Lager mit dem Buero gefaellt mir ja mal richtig gut.
Hier gibt´s jetzt auch wieder mal ein Update:
Der Schuppen neben dem Lager steht jetzt auch.
Dazu kam dann hier und da noch was grün hin...
Hallo Justus,
also der kleine Schuppen gefällt mir sehr gut.
Hallo Justus,
der Schuppen gefällt mir gut. Hast du vielleicht mal ein Bild, auf dem man dein Dio im Überblick sehen kann?
Bitte weitere Bilder, ambesten von oben. Schickes Teil der Schuppen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!