Ohhh Markus, der is traumhaft...
und die Gewichte sind auch richtig gut geworden...
Schlüter High Speed ab `90 - die letzten Bilder... - S.7 - 11.11.12
-
-
Der absolute Hammer, geiles Teil!!!
MfG Patrick
-
Markus, da hast Du Dir wirklich etwas Geniales ausgedacht. Das verbessert den "Look" der Schlütermodelle erheblich. Und dann der Clou, dass Du das mit den einzelnen Platten gestaltest und nicht mit einem großen und unveränderbaren Gewicht - ich bin total begeistert. Das kommt auf alle Fälle auch in meinen Schlüter Fuhrpark, ein bischen runder und entsprechend dem Schlüter lackiert, das wird sicher eine besonders schöne Aufwertung.........danke von Hauke...........!
-
-
Servus Markus,
die Idee mit den Gewichten ist echt klasse und wurde super umgesetzt! Ich freue mich schon, diese in Farbe zu sehen. -
Ich danke euch für euer Lob!
Aber: Ich will mich ja nicht mit fremden Lorbeeren schmücken..., Tim hat mir dieses tolle Zubehör gefertigt, allein
hätt ich das niemals hinbekommen!;)Zitat von NORDTRAC;229678Markus, da hast Du Dir wirklich etwas Geniales ausgedacht. Das verbessert den "Look" der Schlütermodelle erheblich. Und dann der Clou, dass Du das mit den einzelnen Platten gestaltest und nicht mit einem großen und unveränderbaren Gewicht - ich bin total begeistert. Das kommt auf alle Fälle auch in meinen Schlüter Fuhrpark, ein bischen runder und entsprechend dem Schlüter lackiert, das wird sicher eine besonders schöne Aufwertung.........danke von Hauke...........!
Vielen Dank, Hauke! Allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen, das diese Gewichte zu einem kompl. Teil verklebt sind ! Aber
ich hab ja noch knapp 50 Stück, einzelne Platten sind schon in Planung... -
Vielen Dank, Hauke! Allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen, das diese Gewichte zu einem kompl. Teil verklebt sind ! Aber
ich hab ja noch knapp 50 Stück, einzelne Platten sind schon in Planung... :D[/QUOTE]Markus, DU musst Dich absolut nicht rechtfertigen oder Deine Arbeit so darlegen! Es ist doch letztlich Deine eigene Sache, wie und was Du mit Deinen Platten machst. Auf alle Fälle sieht Dein System einfach gut aus und ich freue mich darauf, was Du mit den weiteren Platten machen wirst........
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieht jetzt richtig Klasse aus.
-
Das Teil ist der absolute Hammer :o Ich will auch haben
Auf diese Modell kannst du wirklich stolz sein, was du in Zusammenarbeit mit Tim gezaubert hast ist wirklich perfektion vom feinsten.
-
Vielen Dank euch beiden!;)
So, hier nun die letzten Bilder mit lackiertem Gewicht:
Diese Kombination ist mein persönlicher Favorit, so steht er in der Vitrine:
Das sollte es gewesen sein, über ein paar abschließende Kommentare würd ich mich noch freuen...
-
-
- Offizieller Beitrag
ein abschließendes BOAH!!!!
die optik des schlüters ist genial hut ab vor der sauberen leistung
-
Zitat von deere6920s;229979
ein abschließendes BOAH!!!!
Genau
-
Würd ich mir ohne zu zögern auch in dei vitrine stellen.
Sehr geil!! -
-
"Ganz großes Kino" was du da realisiert hast! So viel muße muss man erst mal haben,wirklich stark, ich glaube ich würde mittendrin aufgeben.
-
Der kann sich sehen lassen!
-
Der ist richtig klasse geworden
-
-
Wunderschön! Genau so wie er sein muss!
-
Ja Markus, da kann ich mich Sevi nur anschließen...
-
Vielen Dank allen für die zahlreichen und positiven Kommentare!
Zitat von christoph1972;230053...So viel muße muss man erst mal haben,wirklich stark, ich glaube ich würde mittendrin aufgeben.
Mir ist aufgefallen, das ich immer so ziemlich genau vier Wochen für so`n Modell brauche, da gibt`s immer ein paar
Tage, wo man am liebsten den ganzen Sch... in die Tonne hauen will - aber ich halte durch, zumindest bei den
Schlütermodellen... -
-
Ein Glück, das du immer wieder durch hälst, damit wir auch weiterhin diese schönen
Meisterwerke bewundern können...
mach weiter so... -
Wirklich der Wahnsinn, supergeiles Modell!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!