Den Frontlader an sich finde ich passend, aber die Konsole wirkt zu klobig !;-)
Schlüter High Speed ab `90 - die letzten Bilder... - S.7 - 11.11.12
-
-
Die Konsole wird ja noch geändert - Hat er doch extra geschrieben...;)
Ich würde die Konsole weiter hinten anbringen..hier mal ein Bild von meinem (habe es immer noch nicht geschafft eins vom fertigen zu machen)
wollte den FL auch erst an meinem Silbernen High Speed pflanzen...dort ist mir aber der Luftfilter im Weg gestanden
-
Danke für die Antworten und die Bilder!
@Sevi: Ist das der gleiche FL den ich hab? Hast du einfach den vorderen Teil der Konsole abgeschnitten?
Sieht auf jeden Fall schonmal besser als meine bisherige Version aus!;)
Der Luftfilter wäre mir dann auch im Weg, selbst wenn ich ihn um 90° drehen würde!Zitat von Matze70;224465Also ganz ehrlich, ich würde den Frontlader weglassen...
...wobei mir mittlerweile Matze`s Idee am besten gefällt...
-
-
Ja, ist der selbe...hat nur keine Schaufel mehr dran
Den Bügel vorne hab ich abgeschnitten...gefiel mir überhaupt nicht! -
Grundsätzlich fände ich es nicht schlecht, wenn du einen Frontlader anbaust, aber ist der jetzige nicht ein bisschen zu "groß"?
-
Zitat von GetreideTobi;224509
Grundsätzlich fände ich es nicht schlecht, wenn du einen Frontlader anbaust, aber ist der jetzige nicht ein bisschen zu "groß"?
Hallo Tobi, der Meinung bin ich ja auch, gefallen will mir das nicht so richtig, hab mir das bei meiner
"Planung" vor ein paar Wochen (vorm Kauf) anders vorgestellt, nun, ich kann ihn ja immer noch
weglassen, wird ja an dem Schlüter nichts ändern, der wird auch ohne FL gut!Hätte als Alternative noch den UH Fendt - Frontlader, der gefällt mir von der Größe und der "Form" her besser,
allerdings ist der grün, wäre schon ein Aufwand, den auf Stoll umzubauen... -
-
Zitat von schluetermgfan;224515
[...]der wird auch ohne FL gut!
Da ist aber einer von sich überzeugt! Hast schon Recht, der wird wieder 1a - auch ohne Frontlader!
-
Tobi: Na, so war`s auch wieder nicht gemeint...
Ich werd erstmal `ne Nacht drüber schlafen, und wenn, dann vermtl. so wie Sevi ihn an seinen
1250er gebaut hat, bliebe dann allerdings noch die Sache mit dem Luftfilter bei den "größeren"
Motoren... :?Aber einen 1250 VL hab ich ja auch noch...
-
Das wird wieder ein richtig schicker Schlüter
Wenns dich nicht stört, vielleicht hilfts ja sogar, hier mal ein Bild von einem 1500er mit Frontlader(konsole)..:
Wie man sieht ist der Luftfilter um 90° gedreht und etwas weiter nach außen versetzt, ich finde das eigentlich ganz gut, wenn man an nem 1500er nen FL will, muss man eben ne Lösung finden, in Echt wie im Modell....;)
Aber ich mach mir da keine Sorgen, du machst das schon!!!
-
-
Danke für das Bild Volker, hatte ich ja drum gebeten, also kein Problem!
Das hab ich gemeint, als ich schrieb: "...Filter 90° gedreht...".
Solche ähnlichen Fotos hab ich auch, hier ist es aber besonders gut zu erkennen,
da direkt von der Seite gemacht!;)Laß ich mir mal durch den Kopf gehen...............
-
Gerne gerne...;)
Hab auch noch paa Bilder von dem schmucken Dingen.....glaub ich:D -
Guten Morgen, erstmal Vielen Dank für die ganzen Anregungen und Meinungen bezüglich des Frontladers...
Ich möchte euch heute mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand zeigen!;)
Es geht so ganz langsam dem Ende zu...:Als Zugmaul hab ich mal das vom Schuco - Trac genommen, ein wenig
ausgefräst, so kann man das jetzt nutzen und etwas anhängen!
Das Original von TyroToys ist halt nur `ne Attrappe.;)Ich hoffe, euch gefällt, was ihr seht?? Nun, der Frontlader fehlt noch immer,
ich kann mich aktuell einfach nicht damit anfreunden... ,
laß mir aber diese Option offen, evtl. rüste ich dann in Zukunft, wenn ich einen
passenden FL finde, nach!Über ein paar Kommentare freu ich mich...
-
-
- Offizieller Beitrag
Wow, der sieht schon richtig gut aus.
Kann es garnicht mehr erwarten das fertige Modell zu sehen. -
sehr schön großes lob...!
-
Wenn ich deinen Bausatz bzw. das, was du daraus machst, so sehe, freu ich mich umso mehr auf den 2000er von TT
-
-
Schöne Fortschritte die du uns zeigst. Ob mit oder ohne Frontlader, der wird was besonderes.
-
Vielen Dank!
Ich denke bzw. hoffe, das ich ihn diese Woche bis auf die Decals (Schulte macht Urlaub..., muß auch sein)
noch fertig bekomme!Allerdings bin ich bei der Bereifung noch nicht ganz schlüssig, vermtl. werden es aber die vom UH - Deutz...;)
-
Das wird wieder ein erstklassiges Modell Und dann auch noch vom richtigen Hersteller
Ich würde definitiv die vom Deutz nehmen, sind super Reifen für Schlepper in der Leistungsklasse;)
(Und wenn du sie nicht nimmst, kannst se mir schicken, kann da nich genug von haben:D) -
-
Hallo Markus,
sieht stark aus! Absolut gelungen;-)
Da freu ich mich schon auf die nächsten Bilder.
-
Bei deinen Modellen hat man ja immer Erwartungen, aber das übertrifft jetzt schon alles
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!