Eure Autos!
-
-
Re: Eure Autos!
Tobias das hier ist doch ein Autothread was macht der Smart denn hier?
-
- Offizieller Beitrag
Immer auf die kleinen... das ist unfair
-
-
Bei uns wird einmal im Monat der "Gelbe Sack" abgeholt, da leben die Smart´s ganz schön gefährlich
-
Zitat von 1800intercoolerAber auch nur mit 40 km/h und min. 2 eingetragenen gesperrten Gängen;)
Gruss Hartmut
Moin Hartmut!
Fast richtig, aber nur fast
Er läuft (strich ) 40 km/h, aber er hat nur den 8 Gang gesperrt und dafür eine Drehzahlreduzierung auf 1800 Umdrehungen bekommen. Das ist echt übel, denn damit zieht man im warsten Sinne keinen toten Fisch vom Teller Ich bin immer froh wenn er halbwegs so in Gange kommt.
Im Sommer hab ich versucht, im Eifer des Gefechts, damit 1. einen 8-Tonner Bergmann Drei-Seiten-Kipper voll Weizen zu ziehen (ging eigentlich schon gar nich mehr) und 2. nen LKW-Anhänger mit 18-Quaderballen ( gepresst mit nem Fendt 936 und ner Claas 3400) ( das ging dann absolut nicht mehr ) -
Zitat von Dennis
Fast richtig, aber nur fastJa hast recht, das geht natürlich auch, ist aber um 2 Jahre zu überbrücken die teuere und umständlichere Methode.
Ich kenne es so, das dann Gang 7 und 8 Gesperrt werden und die sache ist gut...
Nunja, der Unimog ist halt ein behelf
Aber für kleine Transporte sowie Pflegearbeiten ist er super...
Ich schätze mal euer 1000ér hat noch keinen Turbo? Meiner geht schon etwas besser, nach dem ich ihm nen Turbo implantiert habe und die Einspritzpumpe am Boschprüfstand hab einstellen lassen...
Dürfte jetzt 135 PS an der Welle haben...;)
Gruss Hartmut
-
-
Hab schon mit solchen Sprüchen gerechnet, aber....ich bin mit dem Smart vollkommen zufrieden. Er hat zwar ne Beschleunigung wie ein LKW aber ich zahle 12 Euro für 350 Km und wenn ich mal kein Bock auf´s Schalten habe, macht er es für mich.
-
Morje...
Ich fahre einen Jeep Cherokee XJ BJ. 1988 mit 4,0 IL 6 nonHO Benzin Motor mit ca. 173 PS..
Diverse Änderungen hat er schon Hinter sich... Dicke Reifen z.B.
Ich werde bei gelegenheit mal Ein Foto Schiessen..
-
Moin!
Also bei mir steht ein Audi A6 4b 2,5 Tdi quattro Bj 2004 mit 180 Ps in der Garage. Bilder mach ich bei Gelegenheit mal.
Gruß Simon -
-
http://s6b.directupload.net/file/d/1700/kn5hjiaw_jpg.htm">http://s6b.directupload.net/images/090209/temp/kn5hjiaw
mein passat hat endlich nebelscheinwerfer bekommen
zusätzlich noch stoßstange vom V6 tdi und eine spoilerlippe
die blenden sind weiß, wegen den sommerfelgen https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">
-
Mein kleiner Bär
http://s6b.directupload.net/images/090209/3m4my5ii
Fiat Sedici 1,9 JTD 8V mit 120PS, eingetragenen 180km/h aber hat schon echte (laut tomtom) 229km/h gebracht und jagt gerne Audis von der linken Spur (vorallem auf der A8, A7, A96 und ganz besonderst viele auf der A92 ). Mein kleiner hat EZ 9/07 und hat fast 50.000km schon runter, im Frühjahr bekommt der ein Paar Extras verpasst, Spurverbreiterung, schwanz eloxierte Alus und`n kleiner Lufthutzen aufs Dach...Chiptuning geht leider kaum, der einzigste Chip mit Garantie kostet 600.- und das sind mir 30PS mehr nicht wirklich wert, auch wenn er dann noch neh Nummer schneller gehen würde...aber wenn ich auf`d Autobahn nem 911er bei 210 Blinker links und Lichthupe geben kann das er Platz machen soll muss ich mich echt fragen warum ich noch mehr PS brauch
bärenstarker Gruß
Patric
-
Also darfst mir jetzt nicht böse sein aber in der Kiste hätte ich schon bei 180Kmh angst
-
-
Ich ned, ABS, ESP und Allrad mit 205er Schlappen mach`n 1a fahrgefühl und inzwischen hab`s ich gut raus das ich ihn mit`m Heck mitlenken tuh 8-) da war mein alter BMW E30 318i war anderes, keine elektronischen Helferchen, keine Servo, da hat man gewusst was für`n Risiko man sich aussetzt bei 220 Sachen
bärenstarker Gruß
Patric
-
Wieso???mit bmws kann man auch gut driften:)
-
Hab ich geschrieben das man das ned kann??? ich tuh schon wissen warum nach nem halben Jahr meine Hinterreifen fertig waren am BMW
bärernstarker Gruß
Patric
-
-
- Offizieller Beitrag
Muss das schön sein wenn man schon Geld verdient und sich solche Späße leisten kann
-
@ Patric: und ich hab mich immer gefragt, wer sich solche gummibereiften Kasperkisten kaufen soll???
nun ist alles klar!
Gruß Simon -
Hab ihn mir finanziert, dann gehts schon;) Soviel verdiene ich auch nicht, aber ich hab mir`s eben gut eingeteilt und hab mir über die Jahre nebenher soviel Geld auch gespart das ich mir dieses Jahr nen zweiten Schlüter problemlos leisten kann 8-) Lohnt sich halt wenn Kaufmann gelernt hat, da lernt man wirklich zu rechnen und andere über`n Tisch zu ziehen
bärenstarker Gruß
Patric
Simon: Nicht jeder hat so nen großen Geldscheißer das er sich nen A6 leisten kann, mir währ`n X5 oder X3 auch lieber aber ich seh`s nicht ein für`n Auto 40.000.- und mehr auszugeben...und mir reicht meiner vollkommen und ich bin zufrieden damit und das ist wohl das wichtigste :idea:
-
-
Irgendwas hab ich falsch gemacht, ich bin 24, arbeite seit 6 Jahren und hab immer noch kein neues Auto.......erklärt es mir?
-
...dann hast wohl 18 Jahre verschenkt Andi aber ich muss dazusagen das ich die letzten Jahr immer weniger Modelle kaufe und dadurch ordetlich geld spare und mit kleinen Jobs nebenher auchnoch den ein oder andren Euro dazuverdiene^^ ich werd dieses Jahr mal schauen das ich bei nem LU nebenher noch am WE arbeiten kann damit die Kasse ordetlich voll wird, schließlich bin ich nach nem 12 Stunden Tag im Geschäft noch lang ned kaput
bärenstarker Gruß
Patric
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!