... Soviel Platz hätte ich auch gerne, "leider" nehmen die 4-Beiner meiner beiden Frauen zuviel Raum in meiner "etwas" kleineren Scheune ein
Eure Autos!
-
-
Also Jens, einen Wahnsinn's Fuhrpark hast du.
Die 200er Audi's sind natürlich absolut ein Traum.Die wären wohl auch noch was für mich mich.:D
Ich muß doch mal unbedingt vorbei kommen, aber da müssen wir wohl eine Woche einplanen.
-
Deine Modellsammlung haut mich ja schon vom Hocker, aber deine Typ 43 hauen mir endgültig den Vogel raus! Geil! Ist der Turbo ein 20V quattro?
-
-
Zitat von schlütersepp;359020
Deine Modellsammlung haut mich ja schon vom Hocker, aber deine Typ 43 hauen mir endgültig den Vogel raus! Geil!
Ganz genau so isses.
-
Tolle Audis!
Beneidenswert, so einen schönen Platz für die ganzen Fahrzeuge zu haben! Das fehlt mir absolut!
-
Zitat von alex;358730
Seit September mein neues Auto.
Von Aschaffenburg nach Flensburg hatte er einen Verbrauch von nur 6,7l auf 100 km (so ca. 130 auf der Autobahn).
Im Alltag braucht er allerdings so um die 10l. das ist bei einem Gewicht von 1950kg aber auch nicht zu viel.Es ist ein Chrysler 300C CRD - SRT Design. Er hat einen 3l V6 Diesel von Mercedes mit 218PS und 510 NM.
Von der Mercedes E Klasse ist glaube ich das Fahrgestell. Das Automatikgetriebe ist von ZF.Untypisch für einen Ami sind die direkte Lenkung und das wirklich sportliche Kurvenfahrten ohne Angstschweiß auf der
Stirn kein Problem sind.Typisch Ami ist das man damit auch ganz geschmeidig über Land cruisen kann (untertouriges Fahren sind bei dem Drehmoment
eine Freude) und die Vollausstattung die keine Wünsche offen lässt. -
-
Bei uns gab es einen Neuzugang
duck und weg -
Hallo Jens,
allesamt tolle Autos ( und natürlich der Traktor) !
Zitat von Robust900;358916Passat VR6 GL / Passat VR6 Exclusive ( beide noch in der Scheune eingelagert )
An denen habe ich wahrscheinlich persönlich im VW Werk Emden "geschuftet"!
-
Ich fahre seit letztem Sommer (mein erstes Auto) einen 2er Golf Memphis, Bj. 1987, 1.6 L Benziner, 71 PS
-
-
Lukas.... voll geil, der steht ja noch richtig gut da. Noch so'n schöner 4 Gang - herrlich!!!!!
-
christian: war n Garagenauto von ner älteren Dame, kaum Rost und der Innenraum noch richtig gut in Schuss ist sogar n 5-Gang Getriebe, bzw. 4+E.
-
Seit Juni lezten Jahres fahre ich einen Suzuki Vitara DDis Flash 4x4 .
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!