@ Flo schicker Golf hatte selber einen aber wollte dann unbedingt Heckantrieb....
Aber der 1er wird wohl bald gegen diesen getauscht....
Weil er mehr Platz hat für die Zukunft.....
@ Flo schicker Golf hatte selber einen aber wollte dann unbedingt Heckantrieb....
Aber der 1er wird wohl bald gegen diesen getauscht....
Weil er mehr Platz hat für die Zukunft.....
Schickes Auto Flo, nur die Stickerbomb-Folierung ist nicht ganz mein Geschmack.Oder halt nur zu wenig Fläche am gesamten Auto:D
die folie wird auch wieder verschwinden. ich hätter gerne wieder allrad. er geht zwar dank abt besser wie der s4 aber man hat halt ständig traktionsprobleme.
So das ist meiner
Zitat von Blue Tec;318408Schöner Corsa
6-Gang´Getriebe? Vorsicht Lager/GetriebeschädenWo wir grade bei Opel sind...
Astra J 1.6T Sport....
Ne hat leider keinen 6. Gang ist mir aber am Samstag als ich in die Alpen gefahren bin auch aufgefallen dass er den gut vertragen hätte können
Aber ist halt kein Neuwagen und ich fahr hauptsächlich Landstraße und da reicht der 5. aus.
Im Vergleich zu vorher (1,0 12V B Corsa mit 55 Pferden) bin ich mit dem hier vollsten zufrieden
(Und ich komm endlich auch mit 4 Leuten den 3,5 km Berg zu meinem Dorf im 3. Gang hoch:D)
Sehr schickes Teil Schlüterfloh!! Bei meinem Opel Astra ist es leider nicht so gut beschert wie bei euren Autos
Der hat gut 60 PS und geht auf die 140.000 km.
Ich fahre den noch solange er mitmacht:)
,,Das Auto."....:p
Traum'auto'
Fahren tu ich einen Sharan. Eigentlich würde ich ihn gerne tiefer legen aber das geht bei unseren Strassen nicht recht...
Sonst ist er relativ treu.
Sascha
Hallo
haltet euch fest bei diesem Auto werdet ihr staunen . Der zieht richtig ab stolze 110ps aus 1,6l Hubraum. 0-100 in 12,6sek und Top Speed 165kmh.. Aber spätestens im Urlaub sieht man neidische blicke .vV
Zitat von Sandro;336367Hallo
haltet euch fest bei diesem Auto werdet ihr staunen . Der zieht richtig ab stolze 110ps aus 1,6l Hubraum. 0-100 in 12,6sek und Top Speed 165kmh.. Aber spätestens im Urlaub sieht man neidische blicke .
Und und wie gefällt er ???
Meiner ...;-) Mercedes C180 mit 122PS;-)
Stützlast deutlich überschritten würde ich mal pauschal sagen.
Konnte man den überhaupt noch lenken??
Lenken konnte man den bestimmt super...ob er die kurve auch gefahren ist, ist wohl ne andere Sache;)
Ich hab versucht den Tieflader in die Halle zu schieben, aber das mit dem Lenken wollte dann doch nicht mehr so ganz funktionieren ...
Aber wie meinte Felix bei Facebook so schön .. "Federn hinten raus und ein 150er Stahlrohr als Ersatz rein"
zurzeit fahr ich damit mehr kilometer als mit meinem auto.
ich vermute mal wenn du en bagger drauf hast biste ausgeladen oder?
Mit unseren 16tonnen baggern nicht ganz, 20tonnen darf ich circa laden.
Mein Golf. Seit ca. einem Monat ist er meiner;)
Hier mal mein Ford Focus. Seit Mai ist es mein Auto.
Baujahr 2009
Auf Wunsch von Markus stelle ich hier nochmal Bilder von meinem "Sonntagsauto" ein.
Es handelt sich um einen Mercedes-Benz W123 230CE von 1981. Ich habe ihn vor ca. 3 1/2 Jahren gekauft und seit dem ein paar optische Verbesserungen vorgenommen, vor allem aber viele Kleinigkeiten im Bereich der Technik gemacht.
Aktuell sind gerade mehrere kleinere Schweißarbeiten im Bereich Schweller und Spritzwand durchgeführt worden. In kürze folgt eine komplette Hohlraum und Unterboden Konservierung.
Hier die Bilder von vor 3 1/2 Jahren: http://agrarmodellbau.de/showthread.php…e-Autos!/page39">http://agrarmodellbau.de/showthread.php…e-Autos!/page39
So sieht er aktuell aus. Bis auf die neu lackierten Felgen und viele Kleinigkeiten sieht er eigentlich von außen noch weitestgehend gleich aus!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!