TEBBE HS 320 Wechselaufbau Update 2 Fertig

• Re: TEBBE HS 320 Wechselaufbau Update 2 Fertig

Moin Thomas,

wirklich ein mächtiges Gerät. Eine Frage hätte ich da noch denn so einen Streuer habe ich noch nicht gesehen, nur als Tandemachser. Gehört es so das das Streuagregat so weit hinter der dritten Achse ist oder ging es nicht anders wegen dem Fahrgestell ? Wie gesagt kenne ich diesen Streuer nicht und das würde mich mal interessieren. Es sieht optisch ein wenig so aus als wenn man den Aufbau etwas weit nach hinten gesetzt hätte, kann aber ja auch so gehören. Hast Du vielleicht ein Bild vom Oreginalstreuer für mich, das wäre interessant ?

Ja Gerd bei einem Wechselaufbau sitz das Streuagregat ein wenig weiter hinten als bei einem festen Aufbau aber ich muss dir recht geben das Fahrgestell ist recht kurz für den Aufbau und deswegen bin ich auch schon dran einen Orginal Tebbe Tridem Unterbau zu machen, aber es ist schwer an die genauen Maße zu kommen.
    Also wenn jemand zufällig ein Tridem Wechselfahrgestell von Tebbe hat und für mich vermessen könnte darf sich gerne bei mir melden

Der Aufbau ist TOP!!!
    Wenn nun noch ein selbst gebautes Fahrgestell von Dir kommt, wird das der Hammer schlechthin!!!
    Frage doch einfach mal bei Tebbe nach den Maßen, manchmal hat man Glück!

Gruß
    Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!