Gelöscht - Datenschutzbedenken
Gelöscht
-
-
sieht doch schonmal gut aus die fertigen gebäude sind aber ehmalige lpg gebäude hoffe das nicht alles von denn alten gebäuden abgerisen wird
freu mich auf fortschritte -
-
-
ja dann freue ich mich mal auf mehr;)
und willkommen in diesem wunderbaren forum
-
-
freu mich auf fortschrite hoffe es kommt auch ne olle gülle lagune
-
-
-
Dein Hof sieht schon sehr interesant aus;-)
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
sehr schöne maschinen hast du da!
auf das dio bin ich auch schon sehr gespannt
-
-
-
- Offizieller Beitrag
das die ketten eingerissen sind hatte ich leider auch... bei 2 von 3 modellen
da wurde wohl das billigste verwendet was auf dem markt war^^ -
Mit den Ketten ist es bei jedem Modell so , Schuco soll aber wohl auf Anfrage neue zusenden ! Am besten dann mit was eincremen das das Gummi nicht austrocknet und Elastisch bleibt !
Gruß Eike
-
Guten Tag,
das mit den Laufbändern beim John Deere 8RT ist leider so. Bei meinem Händler standen knapp 20 Stück im Regal. Da ich die Problematik mit den Laufbändern auf Modell-Trecker.de schon gelesen hatte, habe ich gezielt die Modelle nach diesem Defekt untersucht. Zwei Modelle waren mit einwandfreien Laufbändern, alle anderen waren mindestens auf einer Seite ganz gerissen oder zumindest eingerissen. Diese wurden vom Händler direkt an Schuco zurückgeschickt. Die beiden mit intakten Laufbändern sind meine geworden.
Ursache ist wohl das die Bänder sehr stramm auf den Rollen sitzen. Ein Zehntel Millimeter mehr an Länge würde dieses Problem wahrscheinlich beseitigen. Dann würde man den Schlepper auch auf dem Diorama oder auch auf dem Schreibtisch bewegen können.Gruß vom Franz
-
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Schöner Fuhrpark.
-
-
- Offizieller Beitrag
gefällt mir alles sehr gut!
wenn du schon weißt wie du deine gebäude anordnest kannst du ja mal den hof "schottern"!
dann würden die bilder gleich noch viel echter aussehn! graue farbe und dann groben sand drauf streuen.
geht einfach und schaut gut aus -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!