Zitat von Toto;241378Na da hast du dir ja ein schönes Projekt vorgenommen.
Bin gespannt wie du es umsetzt.
Bin auch schon gespannt
Zitat von Toto;241378Na da hast du dir ja ein schönes Projekt vorgenommen.
Bin gespannt wie du es umsetzt.
Bin auch schon gespannt
Hallo,
so nach Längerer zeit, wegen meinem Schullabschluss bin ich auch mal wieder dazu gekommen etwas zubauen;)
Es soll wenn es mal fertig ist ein Dreiseitengebäude darstellen.
Dort wird es dann ein Wohnhaus, eine Mühle mit Schüttung und Bunker, und ein Lager für Stroh/Heue geben.
Ich habe mal mit der Mühle begonnen!
Ach ja und die die Tür und Fenster ausschnitte werden noch bearbeitet, nicht das ihr denkt die bleiben so hässlich;)
Viel spaß beim anschauen, ich hoffe es gefällt euch
Spanplatten sind vermutlich nicht das beste Material für den Gebäudebau, aber die Fasade sieht schon sehr gut aus.
Zitat von GetreideTobi;279641Spanplatten sind vermutlich nicht das beste Material für den Gebäudebau, aber die Fasade sieht schon sehr gut aus.
Erst mal DANKE
JA, ich weis normaler weise nehme ich auch MDF. Nur da man das Haus ja später nur von aussehen sehen wird, denke ich es ist nicht so schlimm.
Außerdem baue ich ja auch sonst immer mit viel dünneren platte 40mm bis 60mm und nich mit 200mm wie es hier der fall ist;) War halt noch so ein rest da!
Du meinst ja hoffentlich 4-6mm und nicht 40mm das ist doch ein wenig zu masiv für unser Hobby.
Übrigens die Giebelwand sieht toll aus
Die Verkleidung des Hauses sieht sehr gut aus! https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Nur die Wände kommen mir auch ein bisschen dick vor. https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…er%20smilie.gif"> Aber wie du ja schon gesagt hast, ist das ja nicht so schlimm weil man das Haus nur von außen sieht. Außerdem waren es ja auch nur Reste. :smile:
Ja danke für die Rückmeldung
Mit den Zahlen hab ich mich wohl i-wie vertan
Immerhin gibt's bei der Wanddicke keine Probleme mit der Wärmedämmung.
Was aber sofort auffällt, ist die sehr saubere Verarbeitung der Fassade am Giebel.
Da sieht man nirgends einen Spalt zwischen den einzelnen Teilen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!