Re: Schuco 2009
Der lief beim Bund und hatte da ein Planierschild drinnen.
Der lief beim Bund und hatte da ein Planierschild drinnen.
Aha, hat keiner ein Foto wie die Sicht vom Fahrersitz aus nach vorne bei dem Schleppermodell ist ?
Dieser Super Trac 2500 VL von unserem ehemaligen Vorstand Martin Weindl lief bei der Bundeswehrkaserne Hammelburg und wurde dort genutzt um Panzerspuren im Gelände zu beseitigen, hierfür war vorne ein Planierschild montiert der die Spuren einebnete und hinten ein Grubber der den Boden wieder "auflockerte" und gleichmäßig verteilte.
bärenstarker Gruß
Patric
Zukunft Schuco
Hallo,
laut Aussage Schuco werden die beiden erwarteten Modelle MB Trac und Unimog mit aller Wahrscheinlichkeit nicht vor März/ April zur Auslieferung kommen.
Neben dem Schlüter-Modell (noch kein Liefertermin), sind noch vier weitere Traktorenmodelle in 1:32 für 2009 geplant.
Schuco wird auch in Zukunft verstärkt 1:32 Modelle releasen.
Gruß Karl-Wilhelm
Re: Zukunft Schuco
Zitat von KalliHallo,
Schuco wird auch in Zukunft verstärkt 1:32 Modelle releasen.
Vor ca einem Jahr hat Schuco zwei 1:32 Modelle angekündigt, erschienen ist bislang nix !
(Aber alle Modellsamler warten.)
Zur Agritechnika 2007 hat die wesentlich kleinere Firma Weise Ihr erstes wirklich eigenes 1:32 Modell vorgestellt! Seit dem ist dort viel passiert! Bei den allermeisten von Uns wird der vergangene Samstag unvergessen sein. Ohne jegliche Vorankündigung so ein Sahneteil rauszubringen hat etwas, schon das Dritte Supermodell in Superqualität. (ohne gelbe und orange Abwandelungen;) )
Wenn Schuco wirklich noch irgendwann den angekündigten MB-trac bringen wird OK, aber der Rahm auf dem Markt dürfte dann abgeschöpft sein. (Der MB-trac von Siku zum Spielen und der von Weise zum Sammeln)
Das zum lange vorab Ankündigen, dann doch lieber noch einige derart positive Überraschungen wie an diesem WE. Das macht mehr Spass als über ein Jahr auf ein Serienmodell zu warten.(Solangsam gefällt Mir die Geschäftspolitik der Firma Weise.;) )
M.f.G.;) Dieter
Hallo Zusammen,
ist doch schlau, wie Schuco das macht- erst wartet man bis die Flaute im Geldbeutel bei allen angekommen ist (in der Zeit haben andere die Bundesrepublik überdacht) und dann wundert man sich, dass mann nichts verkauft. Wirklich clever.
Was ich aber als eigentliche Frechheit ansehe ist, der Gemeinde einen Riesengeschmack auf etwas zu machen und dann nichts zustande zu bringen. Ganz im Gegenteil, bevor ich die Dinge auf den Markt bringe, die ich vor fast einem Jahr angekündigt habe, kündige ich schon mal die nächsten Luftblasen an.
Thorsten
Schon schön blöd das Weise den Jungs von Schuco woll alles vermasselt hat
Hätte man wohl schnell sein müssen...
Vielleicht klappt das mit dem Schlüter dann besser.
Mal abwarten mit was Schuco zur Spielzeugmesse in Nürnberg
kommt.
Schluter:
ZitatBringt schuco dieses jahre modelle aus von der Schluter super trac?
ZitatHallo,
wir können auch jetzt noch keine definitiven Infos über Neuheiten zur Spielwarenmesse geben. Diese startet am 05.02. Dann werden alle Neuheiten auf schuco.de.schuco.de zu sehen sein.
1455:
ZitatHallo Schuco Team,
wie ich gehört habe wollt Ihr den 1455 / 1455XL als Modell raus bringen, super Sache muss ich sagen, schön das Ihr die Serie weiter ausbaut. Sonst ist man immer gezwungen auf Kleinserienhersteller zu zugreifen (Preise ab 100€) und lange Wartezeiten sind auch keine Seltenheit. Könnt Ihr schon einiges zum Modell sagen? Wie z.B. Maßstab, Liefertermin, etc...
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, bis dann mal..
ZitatHallo Tevion700,
wir können zum jetzigen Zeitpunkt zu möglichen Neuerscheinungen - aus sicherlich verständlichen Gründen - weder grundsätzliche Aussagen treffen noch Details nennen.
Die Vorstellung der nächsten Formneuheiten erfolgt zur Spielwarenmesse 2009.
Na dann wissen wir ja bald etwas mehr!
Danke für die Infos!!!
Gruß
Andi
wie???jetzt kommt der kram doch erst im märz /april??? baldkönnen die ihren kram behalten,kriegen ja ausser ankündigungen nix hin !!! :x
na Super und der MB
die sollen mal die Modelle bringen und nicht immer neue zeigen
Der Axos is wenigstens schon mal ein Bild vom Modell... und nicht wie bei Unimog und MB Trac nur ein Vorbildfoto.
Ist der Claas Mähdrescher in 1/32? Der scheint der absolute Wahnsinn zu sein, richtig geil.
Der Unimog hat der ne Feuerwehrausrüstung?
Hallo!
Das wird ja immer besser :o Brauche dringend noch einen Nebenjob
Der Senator sieht ja schon mal nach nem Schönen Modell aus!
Der JAguar wird aber wohl kleiner als 1:32 sein, oder??? Aber warum hat der auch nur n Orbis 600???
Der Mähdrescher ist ja cool.
Mein Onkel hat fast den selben !!
Danke für die Bilder Atte !
Der Mähdrescher ist der absolute Hit!!!
Hoffentlich ist es ein 1:32 Modell!
Gruß
Andi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!