Moin
Ich habe Zwar 3 Kaweco HTW Gekauft damit die Häcksler laufen können . Und jetzt warte ich noch auf den neuen GX von Krone .
MfG Martin
Moin
Ich habe Zwar 3 Kaweco HTW Gekauft damit die Häcksler laufen können . Und jetzt warte ich noch auf den neuen GX von Krone .
MfG Martin
Moin Martin,
Krone Häcksler kann man nicht nie genug haben: Bei mir parken derzeit 2 Big X 580 von Siku und ROS, der alte V8 von UH, der 1000er von UH, der 1100er und der 1180er von ROS.
Dazu kommen:
2 Wiking Fendt Katanas 65 und 85,
1 Britains New Holland FR 9090,
von John Deere der alte Britains 6850, die Siku 7400er und 7500er, von Britains der 7500 und der 7550i und der Wiking 8500i.
Und zu guter letzt die Claas Jaguare: Britains 980er, zwei alte Siku 695er, sowie 960, 970 und 980, Wiking 860er, Norscot/Westend 880er und 900er.
Macht zusammen 24 Selbstfahrer. Dazu kommen noch 7 gezogene/angebaute Häcklser von John Deere, Kemper, Taaarup und Deutz Fahr von Britains, Siku und UH.
Den oben vorgestellten Big X habe ich aber auch nicht. Von MarGe habe ich keinen Häcksler. Insofern war ich auch immun gegen den Modell-Hype auf der Agritechnica.
Das Problem bei mir sind eher die Abfahrer. Wenn man im Schnitt 4 Gespanne rechnen würde, bräuchte ich für die Selbstfahrer 96 Gespanne. Ein wenig zuviel.
Viele Grüße
Ralf
Mahlzeit Ralf
24 Häcksler 🤔
Soviel Platz habe ich garnicht. Aber Hut ab dafür. Ich brauche auch noch ein wenig Platz für die Drescher die noch kommen sollen. Auf jedenFall noch der MM Claas 6900 TT. Werde Morgen erstmal meine Baumaschinen und LKW in 1:87 ein Motten. Meine Landmaschinen Sammlung in HO Habe ich bereits Verkauft. Damit ich Platz für die Großen bekomme.
Gruß Martin
Acha,ist ja gerade Maisernte
Hier mal drei Heckselketten,plus Schieberund Verdichter.:p
Ja leider sind auf Seite 6 einige Bilder verloren gegangen.
Hallo Michael
Das letzte Bild finde ich Klasse
Hallo Michael
Das letzte Bild finde ich Klasse
Danke dir Roland für deinen Kommentar.
Ich wollte mal das Schuco und das artisan 32 Modell zusammen zeigen zum vergleich.
Hier noch mal was Kleines.
Amazone T-Pack von Universal Hobbies
Hallo Michael
Der T-Pack von Amazone
steht auch bei mir auf der Habenwohlen Liste!
Frohe Weihnachten
Sehr schöne Modelle 👍👌
Besonders gefällt mir der Stoll Roder Den hätte ich auch gerne in meiner Sammlung. Den Packer von Amazone habe ich bereits seid letzte Woche. Auch ein klasse Modell.
Schöne Weihnachten noch ,Martin
Frohe Weihnachten
Sehr schöne Modelle 👍👌
Besonders gefällt mir der Stoll Roder Den hätte ich auch gerne in meiner Sammlung. Den Packer von Amazone habe ich bereits seid letzte Woche. Auch ein klasse Modell.
Schöne Weihnachten noch ,Martin
Ich wünsche dir Martin und deiner Familie auch noch frohe Weihnachten
Denn Packer hatte ich auch letzte Woche bekommen.
Hallo Michael.
Vielen Dank dafür👍
Schönen Abend noch.
Lg Martin
Servus Michael
Der MB-trak mit dem Frontpacker ist klasse
frage hast du den Oberlenker von der Fh vergessen oder ist
am Mb-trak keiner.
Moin Roland
An dem MB Trac ist leider kein Oberlenker.
Hallo Michael
Ist aber drotzdem ein schönes Modell
Mir gefällt der auch gut in der Farbe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!