Der Lambo ist ja wirklich total weiß.
Schönes Renngerät mit der Spritzen-Kombi Kein Wunder, dass der Schäfer das Lamm in Sicherheit bringt;)
Meine Sammlung :LPG zum großen Freien Rethmar S.143 Deutz
-
-
Danke euch Beiden. Heute mal was Großes.
alle Jahre wieder ein Sondermodell von Autodrom.
Claas Xerion mit Doppelbereifung von Siku
-
Hi Michael !
Schön für einen Siku !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Habe ich heute auch mit genommen. -
-
Hallo Michael, tolles Modell für Sammler, habe den gestern auch bekommen!
-
Jau, sieht gut aus, der schwarze dicke
-
Zitat von hanojo;455239
Hallo Michael, tolles Modell für Sammler, habe den gestern auch bekommen!
Hallo,
wo wo bekommt man diese Autodrom-Modelle ?
-
-
In jedem Idee und Spiel Laden z.b.
-
Zitat von Julian49;455332
Hallo,
wo wo bekommt man diese Autodrom-Modelle ?
toys and more und Beckmann Henschel Lehrte.
-
Ich wünsche Euch und Eueren Familien ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest.
-
-
Dir auch!
-
Danke dir David.
Wie auf dem Bild zusehen habe ich den Perfekt umgetauscht nun ist die Vorderachse lenkbar.
Nach der Bescherrung habe ich mal ein Modell ausgepackt und ein paar Bilder gemacht.
Schlüter Euro Trac 1000 CVT von Agramodell-exklusiv
Werde die Festtage mal nutzen um noch ein paar Modelle auszupacken.
-
Schönes Modell...da bin ich mal gespannt was da noch so alles unter dem Baum lag!!
-
-
Da hast du die Schlüter Sammlung toll erweitert Michael!
-
Frohe Weinachten
Hallo Michael
Mensch Dein Weihnachtsmann hat ja einen sehr guten Geschmack ! Naja rote Fahrzeuge stehen Ihm ja auch am Besten !!
Sehr schöne Auswahl , somit sind die Schlütermodelle vom Dieter in Deiner Sammlung ja Komplett . -
Danke euch Dreien. Heute mal ein Modell wo das Orginal auch ende der Siebziger Jahre bis anfang der Achziger Jahre
auf dem Gutshof in Rethmar lief.Der Schlepper lief vor einer Anbauspritze und einem drei Reiher Rübenbunkerroder
von Schmotzer. Den zweiten Roder zog der leistungsschwächere Deutz DX 140. Das Rübenblatt häckselte ein
70 bis 80 PS Ford mit einem 6reiigen Monro Häcksler.
Same Buffalo 130 Export von artisan32
Werde da mal noch ein paar Bilder machen.
-
-
Schöne Rarität!
Moin Michael
ich kenne diesen Schlepper auch als Original. Bein meinen Großeltern im Dorf gab es bis vor kurzem einen Händler der in den 70´er und 80´er Jahren
den halben Kreis mit Same Schleppern versorgt hat . Im Dorf selber lief auch ein Buffalo 130 , der hatte einen "Mörder Klang" . Das waren damals richtig imposante Maschinen .
Und auch das Modell finde ich Klasse , hebt sich schön von der "Masse" ab ! -
Moin Torsten
Ja, der hatte schon einen guten Sound.War Luftgekühlt ? und hatte schon ende der 70iger eine Standheitzung.
Als Kinder(8oder9) standen wir hinter der Mauer von Schloß und haben die Trecker schon am Klang mit Fahrer erkannt.
Ach daß wahren noch Zeiten.
-
Schön Michael, den Same find ich Klasse !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Passt zu meinem FM Modell Same -
-
Moin,
der Same sieht super aus, mal was anderes! Schöne Details, von welchem Hersteller ist er denn? -
Moin Michael, sehr guter Einkauf!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!