schöner Radlader
nur schade das die alten Ros Modelle bei der Reifen Innenseite so gespart haben
Meine Sammlung :LPG zum großen Freien Rethmar S.143 Deutz
-
-
- Offizieller Beitrag
Na da hast du ja nen schönen "Oldie" für deine Sammlung aufgetan.
-
Der Radlader gefällt mir sehr gut Michael, leider bekommt man den nicht oft zu sehen, bzw. zu kaufen
-
-
Zitat von ihc434;423064
schöner Radlader
nur schade das die alten Ros Modelle bei der Reifen Innenseite so gespart habenHallo Hans,daß ist halt so,aber es ist ein schönes Modell.
Zitat von Toto;423069Na da hast du ja nen schönen "Oldie" für deine Sammlung aufgetan.
Hallo Thorsten,und noch mit OVP aber es wurde damit schon in Sand gespielt.
Zitat von hanojo;423120Der Radlader gefällt mir sehr gut Michael, leider bekommt man den nicht oft zu sehen, bzw. zu kaufen
Hallo Jörg,es war wieder Modellbörse in Hannover unser gemeinsammer Freund war nicht da.Und ohne was wollte ich nicht nach Hause gehen.
Das Modell stand auch in der hinteren Reihe.
-
Heute mal was für die Grasernte.
Krone Big M 500 von Ros
-
Klasse Modell Michael, jetzt sehe ich ihn mal im ausgepackten Zustand, meiner ist noch im Karton
-
-
Sehr schön.....volles Schwad voraus!!!!
....ich muß bloß immer schmunzeln bei dem Ding, da er einem Prototypen des Fortschritt E 900 (ich hab auch ein Bild....wenn ich darf..)sehr ähnlich sieht....um nicht zu sagen, da hat doch einer den Schreibtisch des Entwicklers gefunden..... genau wie der Big X halt dem E290 sehr nahe liegt...naja
-
Hey Michael!
Wetter passt, Sonne scheint, warm ist es auch schon und das Gras wächst. Jetzt nur noch tanken und ein wenig warten, dann kann es losgehen.
Ein schönes Modell hast Du dir da zugelegt. Hab ihn auch und finde er passt in jede Sammlung.Gruß Ulli.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schön dein neues, kleines Mähwerk.
-
-
Hörst Du das Gras schon wachsen !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Zitat von hanojo;423487
Klasse Modell Michael, jetzt sehe ich ihn mal im ausgepackten Zustand, meiner ist noch im Karton
Na Jörg dann fiel Spaß beim auspacken.
Zitat von HellraiserIX;423489Sehr schön.....volles Schwad voraus!!!!
....ich muß bloß immer schmunzeln bei dem Ding, da er einem Prototypen des Fortschritt E 900 (ich hab auch ein Bild....wenn ich darf..)sehr ähnlich sieht....um nicht zu sagen, da hat doch einer den Schreibtisch des Entwicklers gefunden..... genau wie der Big X halt dem E290 sehr nahe liegt...naja
Na dann mal her mit den Bildern.
Zitat von deutz6806a;423530Hey Michael!
Wetter passt, Sonne scheint, warm ist es auch schon und das Gras wächst. Jetzt nur noch tanken und ein wenig warten, dann kann es losgehen.
Ein schönes Modell hast Du dir da zugelegt. Hab ihn auch und finde er passt in jede Sammlung.Gruß Ulli.
Mit dem Rasenmäher war ich schon unterwegs.
Zitat von Toto;423649Sehr schön dein neues, kleines Mähwerk.
Finde ich auch.:p
Zitat von Robust900;423672Hörst Du das Gras schon wachsen !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Jens,du sollst nicht nur im Keller sitzen,auch mal raus an die frische Luft.
-
So Heute noch ein Modell aus dem Drogeriemarkt.
Fendt Favorit 514 C Kommunal von Weise-toys
-
-
Sehr schick Michael
-
Schöner Müller Fendt !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Danke an Jens und Jörg.Heute mal ein kleiner Anhänger.
Brantner E 6035 von Wiking
-
-
Hi Michael !
Ist nun auch bei Dir !? - Schönes Modell und gute Wahl !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
-
Sieht gut aus hinter dem Trac, schöner Anhänger
-
- Offizieller Beitrag
Passt optisch gut zum kleinen Trac.
-
-
Zitat von Toto;424014
Passt optisch gut zum kleinen Trac.
Sehe ich auch so Michael. Passen gut zusammen die zwei.;)
Der Fendt von "M" ist mir ausgekommen. War heute leider schon weg.:( -
wieder tolle Neuzugänge in deiner mächtigen Sammlung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!