Zitat von jaydee62;408477Hallo Michael,
nicht schlecht Frau Specht!! Hast Dir ein tolles Modell gekönnt!
Hallo Roland
War auch ein schöner Abschluß (Kauf) in Nordhorn,schönes Treffen,schön mit dem kleinen Dieter unterhalten .Schöner Sonntag.
Zitat von jaydee62;408477Hallo Michael,
nicht schlecht Frau Specht!! Hast Dir ein tolles Modell gekönnt!
Hallo Roland
War auch ein schöner Abschluß (Kauf) in Nordhorn,schönes Treffen,schön mit dem kleinen Dieter unterhalten .Schöner Sonntag.
Zitat von Hanoman;408665Hallo Jens, schön auch von Dir wieder was zu Hören.Ja ein schönes Modell.
PS . An nexten Wochenende ist Hänigsen .
Bin da !
Mit sammeln hab ich auch nicht aufgehört .
Klasse Modell, wie hoch ist eigentlich die Auflage beim 8165 ?
Zitat von John Deere LTR 180;408724Klasse Modell, wie hoch ist eigentlich die Auflage beim 8165 ?
Hallo Alexander
Genau weiß ich das nicht,aber nach aussage vom kleinen Dieter hält die Form zum Giesen so für 300 Stück.
Zitat von Robust900;408675Bin da !
Mit sammeln hab ich auch nicht aufgehört .
Hallo Jens
Wieder nicht gesehen,hast du den IHC Drescher gekauft ?
So Heute gab es aus Walsrode einen Neuzugang aus Köln am Rhein
Als Zugehör lagen ein Frontgewicht,eine Ackerschiene und ein Weise-toys Schild da bei.
Mit einem Deutz 5206 Allrad zwei 8to Anhängern, habe ich meine Herbstferien mit Zuckerrüben fahren in den 80igern verbracht.
Ich finde das wirklich klasse, das Du dir bei deinen gefühlt 23 Tausend-Modellen die Mühe machst jedes einzelne mit mehreren Bildern zu zeigen! Bockstark!
ein tolles Modell
der steht auch auf meiner Liste
Zitat von marcgru;409485Ich finde das wirklich klasse, das Du dir bei deinen gefühlt 23 Tausend-Modellen die Mühe machst jedes einzelne mit mehreren Bildern zu zeigen! Bockstark!
Danke Marco für das zählen
Zitat von ihc434;409488ein tolles Modell
der steht auch auf meiner Liste
Ja Hans, daß ist auch ein schönes Modell .
Nun noch der große Bruder 8006 vom Oltimertreffen in Schwarmstedt.
Hier noch ein vergleich mit dem Deutz 13006 umbau zum (8006 Spezial)
Schön Michael, wie immer.... !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Dank dir Jens
Hier noch ein Neuzugang aus Nordhorn,war ein Pflichtkauf beim kleinen Dieter.
Eine schöne Modellkombination wie ich finde.
Für diesen Pflichtkauf habe ich vollstes Verständnis
Schönes modell
Zitat von HellraiserIX;409541Für diesen Pflichtkauf habe ich vollstes Verständnis
Hallo Christian,der hatte mir schon bei der Vorstellung zum Treffen super gefallen.
Klasse Sondermodell!
ein schönes Modell
Schöne Modelle die Du uns wieder zeigst Michael
Gruß Jan
Erst mal Danke an Tim,Alexander und Hans .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!