Tolle Neuzugänge ! Den Robust werde ich auch bald in meiner Vitrine haben. Auch der Ford mit den Gitterräder ist klasse!!
Gruß
Alois
Tolle Neuzugänge ! Den Robust werde ich auch bald in meiner Vitrine haben. Auch der Ford mit den Gitterräder ist klasse!!
Gruß
Alois
Zitat von Robust900;392148Schöne Sachen, Michael !
Wie zufrieden bist denn Du mit dem Robust ?
Ach, den Rauch TWS gab´s vorne in der Haupthalle beim Holländer in Husum für 25 Euro.
Hallo Jens
Naja der Hanomag könnte besser sein für den Preis.
Und bei Rauch gab es eine Tasche,Kugelschreiber,Flaschenöffner und ein Feuerzeug zu dem Preis dazu.
Zitat von jaydee62;392150Hallo Michael,
schöne Neuzugänge, sollte der Ford keinen Platz mehr finden, ich habe noch welchen!;):D
Hallo Roland
Der Ford hat schon einen Platz gefunden.Ist ein schönes Modell,in der normal Variante hast du ihn doch auch.
Zitat von aloiskurz;392498Tolle Neuzugänge ! Den Robust werde ich auch bald in meiner Vitrine haben. Auch der Ford mit den Gitterräder ist klasse!!
Gruß
Alois
Hallo Alois
Hier mal die Bilder für Dich.
Schneidwerkbreite ca. 249mm
Schneitbreite ca. 234mm
Zwischen den Rädern ca. 71mm
Einzugskanal oben ca. 42mm
unten ca. 40mm
höhe ca. 12mm
Ich hoffe die Bilder und Masse helfen dir weiter. An sonsten melde dich noch mal.
DANKE MICHAEL ! Deine Bilder und die Maße sind perfekt!!!!
Gruß
Alois
Heute mal ein Neuzugang aus Schöppenstedt , dank an den kleinen Dieter dafür.
Fendt Favorit 515C von Weise-toys .
Und auch Dank an Rocco (Beton Meier)
Ich habe bei uns zwar noch nie einen Fendt in der Farbe gesehen, aber er gefällt mir. Die Aufkleber von Scholten sind ein nettes Detail, sehr schön
Sehr schöner Neuzugang,
gefällt mir!
Zitat von Jan-Philipp;399971Ich habe bei uns zwar noch nie einen Fendt in der Farbe gesehen, aber er gefällt mir. Die Aufkleber von Scholten sind ein nettes Detail, sehr schön
Hallo Jan-Phillipp
In der Farbe habe ich auf einen LKW schon mal einen gesehen. Danke für deinen Komentar.
Astrein Michael, bei uns fahren öfter mal Fendt´s in der Farbe.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Letztes Jahr hat ein Xylon in der Farbe in der Nähe von uns gegrubbert.
Zitat von Audi Sport;399980Sehr schöner Neuzugang,
gefällt mir!
Danke für deinen Komentar.
Zitat von Robust900;400017Astrein Michael, bei uns fahren öfter mal Fendt´s in der Farbe.https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Letztes Jahr hat ein Xylon in der Farbe in der Nähe von uns gegrubbert.
Hallo Jens
Ja und der 800 ist auch schon beim kleinen Dieter geordert mal sehen wo wir uns über den Weg laufen.
Gefällt mir der kleine Scholten.
Hallo Toto
Denn größeren Bruder habe ich bei Dieter schon geordert.
Nun noch ein Neuzugang,den ich einige Jahre beim Reitverein gefahren bin.
IH 523 von Replicagri
schöner roter Tracktor
der gefällt mir echt gut
Hallo Michael!
Ein richtig schönes Gespann, der IHC mit der Claas Presse. Grad recht für Deine Sammlung. Hab ich da richtig gesehen, den 624 gibt es in Allradausführung, wäre bestimmt interessant!
Viele Grüße von Erwin
Ich stimme Erwin da absolut zu, geniales Gespann mit der Presse
Gruß Jan
Zitat von Chrisi;400685schöner roter Tracktor
der gefällt mir echt gut
Ja, Christopher ist er auch.
Zitat von ERMITUS;400728Hallo Michael!
Ein richtig schönes Gespann, der IHC mit der Claas Presse. Grad recht für Deine Sammlung. Hab ich da richtig gesehen, den 624 gibt es in Allradausführung, wäre bestimmt interessant!
Viele Grüße von Erwin
Hallo Erwin
Ja der 624 soll dieses Jahr noch kommen .
Zitat von Jan;400730Ich stimme Erwin da absolut zu, geniales Gespann mit der Presse
Gruß Jan
Hallo Jan
So fährt hier noch einer mit einer Welger AP rum.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!