Schöner Neuzugang
Meine Sammlung :LPG zum großen Freien Rethmar S.143 Deutz
-
-
Hallo Michael!
Der Tucano ist ein sehr schönes Modell. Viel Spaß damit.
Gruß Ulli.
-
Hier noch mal ein Bild vom Schneidwerkwagen.
-
-
Danke für das Bild
-
Heute mal die aufarbeitung der letzten Neuzugänge.
Pöttinger Synkro3030 von Siku
Bührer DDI 4/10 vom Atlasverlag
Bolinder-Munktell 470 Bison vom Atlasverlag.
-
Heute möchte ich euch mal ein paar Neuzugänge der Letzten Wochen zeigen.
IHC 624 vom Atlas Verlag leider wurde der Beifahrersitz verkehrtherum angeklebt.
Hier noch ein vergleich mit dem von Replicagri.
Renault 981-4 von Replicagri
Claas Liner 450 von USK
Ich freue mich schon über eure Komentare.
-
-
Hallo Michael,
hast Du die Atlas-Modelle auch abonniert? Der Renault gefällt mir!;)
-
Zitat von jaydee62;380332
Hallo Michael,
hast Du die Atlas-Modelle auch abonniert? Der Renault gefällt mir!;)
Hallo Roland
Die Atlas-Modelle habe ich auch abonniert,aber erst später,habe mit den Porsche angefangen.
Heute kam eine Bestellung von November 2014 und gleich 10€ teurer.In meinen Augen eine Schweinerei !
MB Unimog 1600 Winterdienst von Schuco
-
Mal was anderes - mir gefällt Dein Winterdienstgespann....
-
-
Tag, zusammen!
Schöner Neuzugang!
Ja, die Preisentwicklung ist nicht mehr feierlich...
Finde das Modell erstaunlich gut umgesetzt, wenn ich mir die Bilder anschaue. Allerdings verstehe ich nicht, warum Schuco wieder glänzende Reifen aufzieht!?
Und die Leistungsangabe auf der Verpackung...
[OT]Ja, es gab einen 1600er mit 214 PS, der hatte aber eine höhergesetzte Kabine und damit die niedriger angeordneten Blinker. Klar ist das nicht so tragisch, da nur auf der Verpackung, aber es zeigt halt wieder mal die mangelnden Kenntnisse. Nörgelmodus aus.[/OT]
Gruß
Tobias -
Hallo Michael,
bist ja schon auf die kalte Jahreszeit vorbereitet.;) Den habe ich noch im Keller liegen, als 1:24-Modell von Revell!
-
ImPrinzip gefällt mir der Mog sehr gut, der steht auch noch auf der erweiterten Wunschliste. Aber noch schreckt mich die UVp etwas ab...
Was aber bei einem solchen Modell in meinen Augen gar nicht geht ist die vordere RKL....
Ist das SChild eigentlich festangebaut? Oder abnehmbar? -
-
Zitat von Tobi;380365
Ist das SChild eigentlich festangebaut? Oder abnehmbar?Das Schild schein angeklebt zu sein. Aber zwei Schrauben lösen und das Schild ist lose,es bleibt dan nur die
Hydraulik zum Heben und Senken und die Seiteneinstellung an Unimog.
-
Hallo Michael,
das sind sehr schöne Modelle, vor allem der Winterdienst gefällt mir sehr gut -
Zitat von jaydee62;380364
Hallo Michael,
bist ja schon auf die kalte Jahreszeit vorbereitet.;) Den habe ich noch im Keller liegen, als 1:24-Modell von Revell!
Na Roland,dann mal eine ruhige Zeit zum Zusammenbauen.
-
-
Deien neuen Modelle können sich sehen lassen, gefallen mir sehr gut
-
Mensch Michael, der Winter Unimog ist Klasse !
Der muß vor dem Winter auch noch her....
-
Zitat von Robust900;381256
Mensch Michael, der Winter Unimog ist Klasse !
Der muß vor dem Winter auch noch her....
Ja,der ist auch schoen.
-
-
Hallo Michael.
Wieder eine Welle von schönen "Neuzugängen! So ein Renault würde mir, trotz "Sparsammlung" doch noch gefallen und ihn mir holen.
Der Unimog in Wintermanier, ist echt schön! Ob es im nächsten Winter mehr Schnee gibt?Viele Grüße von Erwin
-
Zitat von ERMITUS;381573
Hallo Michael.
Wieder eine Welle von schönen "Neuzugängen! So ein Renault würde mir, trotz "Sparsammlung" doch noch gefallen und ihn mir holen.
Der Unimog in Wintermanier, ist echt schön! Ob es im nächsten Winter mehr Schnee gibt?Viele Grüße von Erwin
Hallo Erwin
Ob es im nächsten Winter Schnee gibt,das möchte ich hoffen.Nicht wieder den Einachser zum Winterdienst umbauen
und es kommt nichts.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!