Hi Michael,
danke für die Info. Übrigens wieder tolle Modelle die du zeigst obwohl ich zu denen keinen Bezug habe.
Meine Sammlung :LPG zum großen Freien Rethmar S.143 Deutz
-
-
Da ist ja wieder einiges hinzugekommen seit meines letzten Besuchs!
Sehr gut gefällt mir der Anbaubagger. Aus dem könnte man durch einen kleinen Umbau ein geniales Modell basteln.;)
-
Hallo Michael !
Sehr schöne Kombi, der Hanomag mit Hecklader.
In einer fast gleichen Kombination wurde der Keller meines Elternhauses 1963 von meinem Opi ausgehoben !
-
-
Hallo Jens
Bei uns im Ort läuft immer noch ein R40 mit Atlas Anbaubagger,der hatte vor einigen Jahren
auch eine Baugrube ausgebaggert.War leider nicht da,konnte leider keine Fotos machen.
-
Wünsche Allen ein Frohes und Gesundes neuers Jahr 2014 drink2
Heute mal ein paar Bilder,von Neuvorstellungen aus dem Jahr 1978.
Denn Anfang macht der 8-rädrige Anhänger und sein Nachfolger.
Die New Holland Ballenpresse 377 und deren Nachfolger New Holland 940
Und mit dem Ballenschlitten im Einsatz
-
wieder schöne alte schätze
-
-
Schöne Britains Sachen von damals, gefallen mir sehr gut !
Aber da gab es noch eine Variante der roten Presse, die 376. -
Hallo Ebro
Ja die New Holland gab es auch als 376 in Rot und mit Gelber Schwungmasse an der Zapfwelle.
Britains hat öfftes mal die Bezeichnung geändert und das Modell so belassen oder die Farbe geändert.
Meine 376 ist sehr Bespielt und die Aufkleber fehlen.
-
Dir auch ein Frohes neues Jahr, Michael
Wieder mal ein paar Schätzchen die du uns da zeigst. Besonders die Pressen haben es mir angetan. Sowas fährt hier auch noch ab und zu ,zum Stroh pressen raus. -
-
Hallo Michael
Ich find deine Sammlung sehr interessant, ist mal was anderes
Finde die Kombination von der vorigen Seite mit dem Hanomag und dem Heckbagger passt wie angegossen
Hab so eine Kombi schonmal in 1:1 gesehen ein Hanomag mit einem Atlas Kran, weiß nur nicht mehr wo -
Die Kombination gab´s bei uns in meinem Heimatdorf mit 350 Seelen 3 X.
2 Stück Hanomag R40 mit Atlas, einmal R28 mit Atlas
-
Wunderschön deine neuen Modelle,da werden die Erinnerungen an meine Jugend wieder wach
MFG Martin
-
-
Hallo Martin
Das sind keine Neuzugänge,bin einfach noch nicht fertig mit dem vorstellen meiner Sammlung.
So dan erstmal noch ein Bild von dem Ballenschlitten.
Nun der drei scharrige Drehpflug
Als letztes für Heute die schweere Wiesenwalze
-
Hallo Michael,
Deine sammlung ist eine echte Schatzkiste! Freue mich über jede Deiner Vorstellungen!;)
-
Zitat von jaydee62;315422
Hallo Michael,
Deine sammlung ist eine echte Schatzkiste! Freue mich über jede Deiner Vorstellungen!;)
Yo, so ist es
-
-
ich weis garnicht mehr was ich sagen/schreiben soll
-
Na dann mal wieder ein paar Neuheiten zwischen durch.
Fendt Farmer 309 LSA
Nun ein Vorführschlepper, Fendt 724,von der Firma Schröder,gab es letztes Jahr noch durfte gleich auf der LPG bleiben.
Der Massey Ferguson 7626 Dyna-6
Nun als letztes der Vector 620 von Köckerling
-
Sehr schön Michael !
Am besten gefällt mir die MF Kombination !https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Aber die Forest mit dem 309, ob das klappt ?https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/hae%20smilie.gif">Was soll´s, sieht gut aus !
-
-
Schöne Neuzugänge
Der Fendt 309 muss auch noch zu mir -
wieder schöne modelle hast du dir gegönnt;)
mit dem grubber gebe ich jens recht könne eng weder mit dem 309, auser du krazt den boden nur an -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!