Schöne Unimogs Ich habe so ein vater der nur Unigmog Modelle sammelt
Meine Sammlung :LPG zum großen Freien Rethmar S.143 Deutz
-
-
Hallo Moritz
Na ja dein Vater müßte ja so alt sein wie ich
MB-Mercedes Benz ist ja die Abkürtzung .Auf dem Guts Betrieb wo mein Vater gearbeitet hat,
sagte der Chef(mitte 80 ,ich ca 12 und meine Brüder alle jünger,wenn ihr drei bei Mir anfangt,Bekommt Ihr alle einen großen MB trac.Denn Denn unser Vornahmmen fangen alle mit M an
und der Nachnahmme lautet Brandes also MB. Aber Vier Jahre später verstab er.und alle
gingen in andere Berufe.Frag doch mal deinen Vater ob er den Schlüter 3000 TVL von
Rittergut Haus Rethmar kennt? Unser Vater fuhr denn.
-
Die letzten Unimog´s
-
-
Hallo Michael !
Sehr schöne Bilder wieder mal !
-
Du hast mal wieder schöne Sachen aus dem Hause Daimler.
Besonders gefallen mir die alten MB`s von Siku. -
Prima Bilder von den Mercedes!!
-
-
Ja Michael, wieder sehr schön...
-
Danke für die Kommentare
Hallo kann mir Jemand sagn wie ich bei dem Thema die Seiteund die aktuelle Marke Anzeigen Kann ?
Landini Bulldog
Landini 10000
Landini 13000 -
Zitat von Hanoman;248094
Hallo kann mir Jemand sagen wie ich bei dem Thema die Seite und die aktuelle Marke Anzeigen Kann ?
[...]Hallo Michael,
ich verstehe darunter jetzt, das du wissen möchtest, wie man die Themenüberschrift ändert.Dazu gehe ich immer auf den Button "Mein Profil" rechts oben, dann links unter dem Profilbild auf "Die neuesten Themen anzeigen".
Dann erscheinen alle Threads die du eröffnet hast. Mache dann einfach neben entsprechenden Thema einen Doppelklick und schon kannst du die Überschrift ändern. Nachdem du das getan hast, bestätige deine Änderung mit Enter und schon ist die Überschrift aktualisiert.
Ich hoffe, du kannst daraus schlau werden.
-
-
Hallo, Deine letzten Unimogs sind auch die neuersten. Ehrlich gesagt, mir haben aber die 1400 - 2450 besser gefallen. Obwohl ich auch U 400 in meiner Sammlung habe. Das es von diesen Landinis auch 10 000 und 13 000 gegeben hat, habe ich gar nicht mitbekommen, kenne nur den 8800. Da schau her. Man lernt immer was dazu. Also, das Forum bildet. Bin schon auf weitere "Geheimnisse" gespannt. Viele Grüße aus dem Südosten Bayerns, von Erwin
-
Danke an Justus und Erwin
Landini Legend 165 von Joal
Landini 10000S von Britains
-
OK, wie ich sehe hat es ja geklappt.
Schöne Sammlung hast du da! -
-
Lamborghini R 6.110 von Siku
R 8.265 von Siku -
Italia
Hallo Michael! Bella Italia! Munter geht es weiter mit den Traktoren aus dem sonnigen Italien und es wird immer spannender. Wird auch noch ein Same kommen? Viele Grüße von Erwin
-
- Offizieller Beitrag
schöne bilder von den, für mich schon fast "exoten"
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Markenmix in deiner Sammlung fasziniert mich immer wieder.
-
HI!
Ich bin ein großer Claas Fan und deine Claas Sammlung gefällt mir sehr gut weiter so MFG:)
-
Nette Sammlung
-
-
Hallo Erwin,Nicht ein Same,sondern fünf,aber Später
Ferguson TE 20 von Britains
Ferguson 35X von Universal Hobbies
Ferguson 35X von Universal HobbiesDanke für Eure Kommentare
-
Hallo Michael,
der TE 20 ist ja klasse! Aber die Lambos sind es auch. Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!