MB trac 800 von Siku
MB trac 1100 von Weise-toys
MB trac 1300
MB trac 1300 von Weise-toys
Hallo Jens,irgendwan klapt das schon
Meine Sammlung :LPG zum großen Freien Rethmar S.143 Deutz
-
-
Tolle Sterne! Sind neben Fendt meine Lieblingstrecker!
-
Schöne "große" MB trac,s. Dieser 1300er von New Ray oder Welly(?) taucht immer wieder mal auf. Vor "Jahren" war man mal recht froh drum, gel! Gruß Erwin
-
-
Hallo Erwin
Ja das war woll so.Da wurden für einen Britains MB Trac schon 200 DM verlangt.
-
- Offizieller Beitrag
Klasse Sternenflotte und eine schöne Rarität ist auch dabei.
-
MB Trac 1500 von Britains
MB Trac 1500 von Weise-toys
MB Trac 1600 von Weise-toys
Hollo Thorsten
meinst du denn 800 mit Kippmulde? -
-
Und wieder tolle Sterne...
Klasse Michael... -
MB Trac 1800 von Siku
-
MB Trac 1800 von Siku
MB Trac 1800 von Schuco -
-
MB Trac 1800 von Schuco
-
Tolle Sammlung! Von den MB-tracs hast du ja schon eine beachtliche Menge gesammelt. Viele werden da wohl nicht mehr fehlen.
-
- Offizieller Beitrag
Deine MB Trac Flotte ist schon echt beachtlich.
-
-
-
Schöne Unimog,s, Mit so einem 411er, 32 Ps, bin ich in jungen Jahre, viel gefahren, denke, das es fast 20 Jährchen waren. Bin heute noch ein Unimog Fan. Gruß Erwin
-
Hallo Erwin
In den 70iger hat mein Vater auch mal zum Spritzen auch so einen gefahren,glaube 45PS. Aufbauspritze mit 500Lieter
und 12m Spritzgestänge.Der Mog wurde noch zum Ferkel hollen,für die Schweinemast,eingesetzt.Ist im Winter offterst
Liegengeblieben.Die Ferkel wurden aus Lüchow/Dannenberg nach Sehnde/Hannover geholt.Meist mußte unser Vater
dann,mit dem Deutz 13006 Spetzial,in dunkel Grün los und das Gespann,mit Schleppstange,nach Hause ziehen. -
-
Ja, das Problem im Winterbetrieb kannten wir auch. Man hat ja nicht extra von der Tankstelle ein "Winterdiesel" geholt. Auch lag es an der Einspritzpumpe, die schon bei -5 Grad versagte.??? --------------- Ist der letzte Unimog von MO- Miniaturen? Der war bei ihm selber sehr teuer, habe mich immer gedrückt. Ist aber schön gemacht. Das Du mit Unimogs so auffährst, ist toll! Grüße von Erwin, Landau
-
- Offizieller Beitrag
Deine Unimog Flotte ist echt Klasse, so wie auch alle anderen Modelle aus deiner Sammlung.
-
Hallo Erwin
Am Winterdiesel lag das nicht,da im Oktober in die Tankanlage immer Winterdiesel,des Gutsbetriebe,getankt wurde.
Da bei starken Frost, immer einige Ackerflächen,geflügt werden mußten.Winterdienst und Futtertransporte
durchgeführt werden mußten.
der letzte Unimog ist von MO modell.
Und es geht weiter mit den Unimogs jetzt von Britains;) -
-
So nun noch zwei von Weise-toys
-
Unimog 1750 von Welly
Unimog 1700L von Siku
Unimog 1700L von Siku -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!