Fordson Power Major UH
Super Major Britains
5000 UH
5000 Britains
Meine Sammlung :LPG zum großen Freien Rethmar S.143 Deutz
-
-
Hallo maveric 8200
Das Hintergrundbild habe ich auf einem Feld zwieschen Algamissen und dem Borsumerpass Fotografiert.
Anschliessend als Poster ausdrucken lassen.Im Hintergrund ist die Zuckerfabrik Clauen zu sehen -
Hallo Michael,
ist das dein Schatten den man unten im Bild sieht?
-
-
Hallo Alex
Das ist eins der ersten Bilder,der Schatten bin ich.Habe ich nach Feierabend,ca.16,30 uhr gemacht
-
Drei mal Britains Ford 6600
-
Schöne Fahrzeuge sind wieder dabei. Die Fiat sind bei uns auch heute noch im Einsatz. :)Habe letzes Jahr auf so einem
einen neuen Frontlader angebaut. -
-
Drei mal Ford 6600 von Britains
-
Wie gesagt tolle Trecker und Maschinen!!
-
Ford 5000 von Britains
7000 von Britains
7600 von Britains -
-
- Offizieller Beitrag
Nette kleine Ford´s.
-
Zitat von Hanoman;226661
Hallo maveric 8200
Das Hintergrundbild habe ich auf einem Feld zwieschen Algamissen und dem Borsumerpass Fotografiert.
Anschliessend als Poster ausdrucken lassen.Im Hintergrund ist die Zuckerfabrik Clauen zu sehenDein Hintergrund ist wirklich super!
Könntest du das vielleicht mal exakt beschreiben (vielleicht sogar unter Tipps?) wie du das gemacht hast. Welches Format du gewählt hast, was das Bild vorher für eine Auflösung hatte und wo du bestellt hast. Man muss doch sicher einiges beachten damit es für 1:32 passt oder?
-
Hallo Christoph,werde unter tips das Hintergrundbild beschreiben
-
-
Zitat von Hanoman;227165
Hallo Christoph,werde unter tips das Hintergrundbild beschreiben
Das wird sicher viele erfreuen! Das sieht einfach nur gut aus, dir fehlt jetzt noch ein passender Untergrund;-)
-
Hallo,hier noch zwei neu zugänge aus Matinsbüttel
Fendt 516 Vario von UH
Claas Axion 950 von Wiking -
- Offizieller Beitrag
Zwei sehr schöne Gespanne.
-
-
Hallo Christoph,Habe unter Tipps beschrieben wie ich das mit dem Hintergrundbild gemacht habe
Ford 5610 von Britains
Ford 7810 von UH -
Wieder schöne neue, Michael. Gefällt mir immer besser deine Sammlung...!
-
Hallo Tobias, finde es gut das Du mir das Schreibst
Hallo Jan Christoph, Bilder von Gut Martinsbüttel findest du unter Termine im Forum:p
-
-
Guten Abend Michael,
echt tolle Fotos! Und natürlich auch schöne Modelle! Tolle Sammlung, da freut man sich auf mehr!;)
-
Hallo Roland hier noch ein Paar Fotos
Ford 8630 Von Britains
8630 von Britains
8830 von Siku
2120 von Britains -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!