Hallo zusammen!
Vielen Dank für das Feedback!
Carsten: Ja da kommt noch ein Geländer ran, muss ich aber noch bauen...
Hallo zusammen!
Vielen Dank für das Feedback!
Carsten: Ja da kommt noch ein Geländer ran, muss ich aber noch bauen...
Sehr schöne Arbeit, die Brücke sieht richtig gut aus!!
Gefällt mir sehr gut
Manu, das ist nun wirklich auch mal ein anderes Diorama und die Idee sowie die Umsetzung diese Brücke zu bauen, ist Dir besonders gelungen. Es gefällt mir sehr gut und jetzt noch 1-2 Modelle unten und oben gut fotografiert, dann ist das "Kleindiorama" schon absolut vorzeigbar.......danke fürs Zeigen....Hauke...
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Das motiviert;)
Guten Abend zusammen,
bei mir gibt auch mal wieder was!:)
Viel ist noch nicht zu sehen, aber es soll mal ein Teil von einem Acker sein, auf dem angesät wird.Bisschen Straße,Feldweg...
Mal die Grunplatte
ich denke Morgen geht es weiter
Macht auf jeden Fall schonmal nen netten Eindruck.
Die Basis scheint schon recht gut zu sein. Bin gespannt, wie's weitergeht!
Hallo,
Danke euch zwei;)
Ich habe mal weirter gebaut,noch nicht fertig aber fast
Kritik erwünscht
Hallo Manu,
also Kritik hab ich nicht,
gefällt mir sehr gut...
Moin,
Schön!:)
Wow schön gemacht Der boden sieht sehr gut aus, woraus besteht der gips?
Hi Manu,
das gefällt mir sehr sehr gut
Da könnte ich auch noch welche von gebrauchen....
classfan97:
Zitatbesteht aus dem in der Natur vorkommenden, kristallwasserhaltigen Rohstoff Kalziumsulfat, dem sogenannten Gipsstein, dem beim Brennvorgang Wasser entzogen wird. Verschiedene Zusätze sowie die Brenntemperatur bestimmen die Eigenschaften und Verwendung der so entstandenen Baugipse, beispielsweise für Stuckarbeiten, Fußbodenestriche oder Putze. Neben dem Naturgips gibt es auch die synthetischen Gipse, deren Rohstoff Kalziumsulfat als Nebenprodukt industrieller Prozesse entsteht. So wird etwa das Kalziumsulfat, das sich bei der Rauchgasentschwefelung von Kraftwerken bildet, zum REA Gips weiterverarbeitet. Eigenschaften: Gips ist wasserlöslich, kann viel Feuchtigkeit aufnehmen und ebenso schnell wieder abgeben. Das führt zu einer guten Feuchtigkeitsregulierung von Wohnräumen. Allerdings sollte Gips nicht in Naßräumen eingesetzt werden. Als Rohstoff wird häufig auch Anhydrit verwendet. Anhydrit kommt ebenfalls als natürlicher Rohstoff vor oder entsteht als Nebenprodukt industrieller Prozesse. Im Unterschied zum Gipsstein fehlt beim Anhydrit der Anteil Kristallwasser.
Jetzt schlauer?
Nabend,
hier tut sich auch mal wieder was;)
Zuerst vielen Dank für die Kommentare! Freut mich sehr!
Der Ackerboden besteht aus gesiebter Erde
Habe mal eine kleine Siloanlage gebastelt, vielleicht gefällt sie ja.
Umrandung um das Dio folgt noch!
Kritik erwünscht!
Servus Manu,
am Rand ist alles sehr schön eingewachsen - das passt sehr gut.
Klasse Manu, gefällt mir richtig gut...
Sieht klasse aus.
sehr hübsch mit der kruschtelecke vor der silowand!
der lack glänzt ganz schön, innen für frisch gestrichen perfekt. außenwände eventuell mit nem matten farbton?
bei uns sind die meist auch in betongrau da außen gar nicht gestrichen...
Sieht echt gut aus.
Vor allem die Aussengestaltung mit dem Gras.
Nur wie Simon schon sagte glänzt der Lack etwas zu sehr, wobei der Sikolack ja eh meistens nicht matt ist, zumindest der den ich kenne.;)
Das Schaut Aus ,dieses Flauschige Gras ,die langen fasern sind der:o,die Bilder sind auch aus sehr schönen Perspektiven .Würde gerne noch ein Paar sehen;-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!