Hallo
Ich wollte euch hier mal mein neustes umlackiertes Modell vorstellen. Was Haltet ihr davon?
Leider hat er 2 kleine lackfehler an der Motorhaube. Ich habe evtl. vor dieses modell zu verkaufen was meint ihr kann man dafür verlangen?
Hallo
Ich wollte euch hier mal mein neustes umlackiertes Modell vorstellen. Was Haltet ihr davon?
Leider hat er 2 kleine lackfehler an der Motorhaube. Ich habe evtl. vor dieses modell zu verkaufen was meint ihr kann man dafür verlangen?
Der Lack sieht an und für sich schon gut aus, wenn du sowas verkaufen willst, solltest du aber auch unter den Kotflügeln lackieren, das sticht sofort unangenehm ins Auge! Und wenn du schon drüber bist, könntest du evtl. auch den Rahmen im richtigen grau lackieren.
Sehr schön und Siku Reifen würden sicher noch zusätzlich aufwerten!
Sieht schon gut aus! Ich würde aber die Fensterdichtungen
dann noch in schwarz absetzen.
Kommt mir bekannt vor:D;)
Zitat von schlütersepp;218391....... wenn du sowas verkaufen willst, solltest du aber auch unter den Kotflügeln lackieren, das sticht sofort unangenehm ins Auge! Und wenn du schon drüber bist, könntest du evtl. auch den Rahmen im richtigen grau lackieren.
Zitat von Matze70;218418Ich würde aber die Fensterdichtungen
dann noch in schwarz absetzen.
Das wären auch meine Kritikpunkte an dem Modell.
Ansonsten echt schick.
...uund: ganz wichtig: Die Lüftungsgitter an den Seiten der Motorhaube grau absetzten....hier mal als Anregung ein Foto von meinem "White Beauty"...wenn es dich stört, lösche ich es gerne wieder...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!