Da kann ich mich nur anschliessen, sehr geil.
Fliegl ASW Gigant 288 / 270 / 268 / 160
-
-
Der kommte sehr gut. Weiter so ......
Gruß Bernd
-
Hey super das er euch gefällt, vielen Dank für die netten Kommis, denke am W.e. geht es weiter
Aber für mich heisst es jetzt erstmal ab zur Spätschicht bye
-
-
Guten Nabend Forengemeinde,
Es ging mal wieder etwas weiter, neue Hecklappe und Details von der Wand , Kabelarm und etc. -
Sry , wie immer hatte ich Probs mit dem loader, aber jetzt sind alle Bilder da
-
Einfach Klasse.
-
-
SEHR gelungen !
-
- Offizieller Beitrag
Waaaaahnsinn, mehr fällt mir dazu nicht ein. :o
-
WOW das siet hammer aus was wird das wohl wenn erst die ganze Flotte Fertig ist ...
-
-
Wow, das sieht ja schon gut aus!
Was sind das für Reifen?
-
Hi, das sind die Räder vom Krone ZX
-
Zitat von digga08;269420
Hi, das sind die Räder vom Krone ZX
Danke für die Info! Kann man die irgendwo kaufen?
-
-
Das sieht sehr geil aus. Mach bloß weiter so.
-
Zitat von christoph1972;269438
Danke für die Info! Kann man die irgendwo kaufen?
Hmm weiss nicht , ich habe mir mehrere ZX gekauft und geschlachtet.
Leider hab ich schon alleine für die Räder mehr als ein halbes Jahr gebraucht die zusammen zu suchen, weil mir aufgefallen ist das Wiking die mit Schriftzug gebaut hat und Blank ohne Schriftzug , hab mich durch die bucht gefragt und dann hatte ich alle mit Schriftzug.
Finde in einen Prospekt kommen die Räder zu 99,9% an die Originalen ran, die haben auch den Schriftzug und Profil etc. -
Vielen Dank für die Info! Ich konnte heute zufällig hier im Forum 16 von den Reifen mit Fahrgestell für 50€ ink.Porto bekommen, das fande ich fair.
-
-
Ja das ist fair!
Ich hab meine Krone auch günstig geschossen und dann als Bastlerreste verkauft, da hatten die Räder auch nicht mehr so viel gekostetaber das Angebot hätte ich auch gern gehabt ... hätte ich für die anderen Flliegl genutz , naja suche geht dann weiter.
Oder jemand aus dem Forum ist so nett und meldet sich bei mir... wer weiss
mfgAchso und haben deine ein Schriftzug???
-
Zitat von digga08;269617
Achso und haben deine ein Schriftzug???
Das kann ich noch nicht sagen. Mir wäre das aber auch nicht wichtig ob mit oder ohne.
-
Frisch aus der Lackiererei,der alte 288er...
Moin Moin,
Es gibt mal ein kleines Update von mir... . -
-
- Offizieller Beitrag
Spitzenmäßig rené!!
das grün sieht sehr sauber verarbeitet aus, spiegelt ja fast und das silber hat ne richtig tolle optik!!!
mir gefällts so sehr gut -
wow,wie geil ist das denn ! der sieht ja mal richtig gut aus !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!