Fleißig, fleißig! Da bin ich auch auf die fertigen gespannt wenn ich das so sehe was du schon gezaubert hast.
Fliegl ASW Gigant 288 / 270 / 268 / 160
-
-
Saubere Arbeit!
Mach weiter so.
-
Also das wird wirklich was super schönes Mach weiter so
-
-
Mahlzeit, mühsam ernert sich das Eichhörnchen und jedes W.e. geht es immer ein Stück weiter.Jetzt steht schon mal was endlich, werde ihm noch Schürzen und Abstellstützen verpassen.
Dann ist er fast fertig und ich kann an der Abschiebewand und Dolly weiter machen. -
Also ich denke, das wird mal was ganz was schickes...! Nur weiter so. Rene...!
-
Sieht viel versprechend aus! Weiter so!
-
-
So einen habe ich auch noch vor zu bauen aber auf control
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir gut der Baufortschritt.
-
Sehr schick sieht der aus;)
-
-
Schöne Fortschritte, freue mich auf weitere Bilder.
Gruß -
Zitat von Bachwatz;228113
Schöne Fortschritte, freue mich auf weitere Bilder.
Grußhey,wollte euch einen ganz kleinen Fortschritt dann mal zeigen.http://imageshack.us/a/img839/6324/…/2162/p1060609u
-
- Offizieller Beitrag
Was für ein Monster.:o
Genial. -
-
Zitat von Toto;228322
Was für ein Monster.:o
Das stimmt wohl. Mit den breiten Schlappen macht das Gespann schon mächtig Eindruck. Da fährt man freiwillig rechts ran.
-
Hallo zusammen, bei mir ging es neben der Schichtarbeit auch einwenig weiter an den Wochenenden. Was manche Sachen zum bauen an Zeit brauchen ist echt unglaublich.
http://imageshack.us/a/img69/4516/p…/6294/p1060618u -
So jetzt sieht man die Bilder sry muss immer erst posten dann kann ich Bilder einfügen .
-
-
Die werden sicher mal geil
-
ich hoffe ja, werde den Dolly in nächster Zeit fertig stellen, und dann mal die Heckklappe bauen mal sehen wie es weiter geht...
-
wirklich ganz großes Kino was du da gebaut hast !
Gruß Klaus
-
-
- Offizieller Beitrag
das sieht auch nach einer wahnsinns tollen arbeit aus!
bin schon sehr gepannt auf weitere fortschritte
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöner Baufortschritt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!