Oder eben mit Rüfa und Hecklader:)!
Weitere Mb Trac´s
-
-
Ist ja ähnlich!!
-
MB-trac 65/70
Oh , das währe was so ein schöner 65/70 in Kieselgrau - rot !!!!
Von Weiße - Toys .
Aber ich habe da ein sehr gutes Gefühl in der Magengegend , bezüglich der umsetzung des Modells :p:p -
-
Ja Patrick, schön wäre das...
-
Zitat von alpenblume;243546
Aber ich habe da ein sehr gutes Gefühl in der Magengegend , bezüglich der umsetzung des Modells :p:pWeißt du etwa mehr?;)
-
MB-trac 65/70
Hallo Thomas
Ich weiß gar nichts von wegen 65/70 Trac , aber ich speckuliere am ehesten mit einem kleinen MB-trac !!!!!
Oder doch ein Schlüter 1250 VL oder was ähnliches in der Richtung ????
Aber wie gesagt alles nur vermutungen . -
-
Ach so!!:)
-
schliesse mich an! mb trac 800 in grau rot und am besten mit FL, wie bei uns im ort
-
Ich würde mich über einen 700er MB trac freuen.
Oder über einen Unimog 421:
http://unimog-community.de/4images/data/m…U421-big.jpg%22">http://%22http//www.unimog-co…22/U421-big.jpg"
-
-
Ich würd mich über alle MB trac's,die noch nicht von den Modellherstellern verwirklicht worden sind,freuen:D
Sind halt MB trac -
Ein MB trac mit Werner Forstausrüstung wäre mal toll ....
-
ein 900er wäre toll oder ein 1000er oder 1100 Turbo mit breitreifen! und am besten mit Frontlader!! was am schönsten wäre zum abbauen so wie es Toto an seinem John Deere gemacht hat
was auch toll wäre wenn weise-toys für ihre Modell Frontlader bzw Fronthydraulik, Frontzapfwelle als Zubehör anbieten würden
grüße Alfred
-
-
Neben weiteren MB tracs währe ich für weitere Mogs!
-
Tag zusammen!
Ich würde mir ebenfalls noch ein paar Unimogs wünschen, zum Beispiel einen schönen 411er mit Heckhydraulik oder auch einen U2400, dann müsste ich mir letzteren nicht mehr selber bauen.:p
Am tollsten wäre aber ein U500, ja ich weiß der ist für weise-toys eigentlich zu modern und als U400 auch von Welly erschienen, den Welly-Mog umzubauen ist aber ja eher schon ein Eigenbau, wenn man ein vernünftiges Ergebnis erzielen möchte.
Außerdem wird das Original ja auch schon seit 2000 oder 2001 hergestellt und der Fendt 930 kommt ja auch von weise-toys.Außerdem würde ich mich über einen MBtrac 700 oder 800 freuen, sowie einen großen Doppstadt-trac (z.B. 160).
Zuletzt möchte ich noch eine Frage an Fendt930 stellen:
Du hast dir im zweiten Beitrag in diesem Thread einen Unimog U403 gewünscht. Dieser ist äußerlich aber vom U406, der ja von weise-toys hergestellt wird, nicht zu unterscheiden. Der einzige größere Unterschied ist doch nur der 4-Zylinder-Motor!
Vielleicht hast du ja den Typ verwechselt?Gruß
Tobias -
Ich fänd es auch mal genial wenn ein 1000er oder 1100er Trac mit Terra´s kommen würde oder Frontladerkonsolen.
Zudem würde ich mich auch sehr über eine Dammann Aufbauspritze freuen.
Und die 8-9er Baureihe wär bei mir auch sehr wilkommen! -
-
Ja,das wär was,oder ein schöner 65/70er;)
-
Hallo,
wie schon des Öfteren gesagt, wäre auch ich für einen MB mit Forstausrüstung !!!
Aber gegen die kleine Baureihe hätte ich auch nichts einzuwendenAlso Herr Weise, legen sich mal los;)
-
Also gegen die kleine Baureihe hätte ich auch nichts einzuwenden. Wenn man einmal bedenkt, dass alle Kleinen - egal ob Mittelschalter oder Seitenschalter - im Prinzip auf der gleichen Basis ruhen (gut, der 65/70 hat noch die schmaleren Unimog Achsen, aber ab dem 800er sind dann die breiteren Achsen verbaut), ließe sich da auch in Sachen Varianten einiges umsetzen.
Der Mittelschalter ist ja in seiner Bauzeit in mehreren verschiedenen Farbgebungen angeboten worden.
Erst kieselgrau / feuerrot, dann hellgrün mit roten Felgen, dann komplett helgrün, dann hellgrün mit schwarz, und zu guter letzt hellgelbgrün / dunkelgrün.
Die Seitenschalter, die sich ja im Prizip nur in der Karosse unterscheiden, sind dann ebenfalls eine weitere Bereicherung.
Wer weiß eigentlich, ob sich die Kabine vom 700/800/900 und vom 1000 / 1100 er unterscheiden?Gruß Niklas
-
-
Hallo Namensvetter;)
Die Kabine war so von der Sache her bei den kleinen Seitenschaltern und der mittleren Baureihe die Gleiche. Würde sich also für Weise super anbieten noch nen kleine MB trac auf die Räder zu stellen
Allerdings gab es die Seitenschalter (also bis ´82) nicht mit dunkelgrüner Haube und Kotflügeln. Die lackierung kam erst mit den neuen tracs ab 1982.
...natürlich gibts auch viele nachträglich übergejauchte, sogar 65/70er -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!