Super Bilder, Respekt!!
Ein Diorama entsteht; NEU S. 21: Neue Silos, Mauer, im Abendlicht
-
-
Was für ein geiles Dio
Alter Schwede Respekt Jungs Respekt erstklassige Arbeit super schöne Details
Gruss Sven -
Für mich ist das das mit Abstand beste Diorama das ich bis jetzt gesehen habe. _rock_ Die Gebäude sind einfach Weltklasse. Nur schade das es in letzter zeit so wenig neue Bilder gibt. Jammerschade......
-
-
Moin,
einfach traumhaft die Gebäude von Dir, absolut genial. Schade nur, dass Du immer andere für Dich arbeiten lässt und da keine Eigenleistung von Dir drinsteckt.
Aber sonst absolut genial. -
Die Silos sehen super aus und passen dort wo sie stehen super hin
Eigentlich sind sie nur ein Teil eines sehr sehr gut gelungendem Dioramas. -
Zitat von FordNH83;362156
Moin,
einfach traumhaft die Gebäude von Dir, absolut genial. Schade nur, dass Du immer andere für Dich arbeiten lässt und da keine Eigenleistung von Dir drinsteckt.
Aber sonst absolut genial.... ich baue ja auch die Modelle nicht selbst, noch züchte ich die Büsche...
-
-
Schade das es hier so ruhig geworden ist. Das Dio und die Bilder sind einfach super!
Gruß Simon
-
Moin
Das sieht doch alles Super aus.
Gruß Matthias
-
Moin Jungs!
Bin umgezogen und das Dio hat derzeit keinen Platz, heul... Deswegen die laaaange Ruhezeit...
Viele Grüße ins Forum
Gordon -
-
Hallo Gordon,
ich finde dein Diorama richtig Klasse ! Wann gibt es denn mal wieder was neues von dir zu sehen ?
-
Verkauf Haus
Hallo ins Forum!
Leider sind meine Hobbies und Interessen (andere Themen und Maßstäbe) weiter gewachsen, mein Platz aber nicht...
Ich werde daher erstmal kein Diorama mehr in dieser Größenordnung bauen und würde das Haus vom Dio in liebevolle Hände abgeben wollen. Poste ich gleich auch unter "Gebote".
Wer den Wert zu schätzen weis, kann sich gern mit einem realistischen Angebot an mich wenden. Preis war rund 1800 €.Viele Grüße
Gordon -
Echt schade, dass es von dir nichts mehr zu sehen geben wird:( In welche Abteilung hat es dich dann verschlagen
-
-
Hi!
Ja, finde ich auch. Aber "erstmal" heißt ja nicht "nie mehr"...
Meine Haupthobbies sind eigentlich Outdoor/ Bushcraft und aktuelle Militärbekleidung und Ausrüstung. Damit verbunden auch Modelle von diversen Fahrzeugen und Fluggeräten in 1/ 72. Genauso schlägt mein Herz für Brummis. Da habe ich mich schon aufgrund der Menge auf 1/ 87 beschränkt. Und seit zwei Jahren hat mich das Thema Schwerlast/ Großkräne und Windkraftanlagenbau in 1/ 50 infiziert... Oh Mann...
Nach Trennung und Umzug habe ich ja den großen Hobbyraum nicht mehr...
Mal sehen, was die Zeit bringt...
Viele Grüße
-
Zitat von Gordon;422048
Hi!
Ja, finde ich auch. Aber "erstmal" heißt ja nicht "nie mehr"...
Meine Haupthobbies sind eigentlich Outdoor/ Bushcraft und aktuelle Militärbekleidung und Ausrüstung. Damit verbunden auch Modelle von diversen Fahrzeugen und Fluggeräten in 1/ 72. Genauso schlägt mein Herz für Brummis. Da habe ich mich schon aufgrund der Menge auf 1/ 87 beschränkt. Und seit zwei Jahren hat mich das Thema Schwerlast/ Großkräne und Windkraftanlagenbau in 1/ 50 infiziert... Oh Mann...
Nach Trennung und Umzug habe ich ja den großen Hobbyraum nicht mehr...
Mal sehen, was die Zeit bringt...
Viele Grüße
Das Thema Schwerlast/Großkräne würde mich auch sehr Interessieren! Da steht bei mir auch so etwas in der Art auf dem " Schwerlastregal";)
-
... und das nächste Gebäude bestelle ich dann bei Dir! 100% Perfektion im Detail, trifft vom Stil genau meinen Geschmack, grandios!
-
-
Darüber würde ich mich sehr freuen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!