Wow, da kann man nichts verbessern! Da passt wirklich einfach alles, am Besten gefallen mir die dezenten Verschmutzungen!
Ein Diorama entsteht; NEU S. 21: Neue Silos, Mauer, im Abendlicht
-
-
Zitat von Filiustoys;271653
diese Bilder spiegel das Leben auf einem Hof wieder so wie man es sich vorstellt oder auch kennt.
Alles wurde mit viel Gefühl und Verstand Platziert, aus dem richtigem Winkel mit dem dafür Nötigem Licht abgebildet so das man das Gefühl hat der Bauer kommt gleich und vertreibt ein weil man ihn bei der Arbeit stört.
Somit ist es immer eine Pure Freude dein Diorama zu betrachten, weil man dort die Liebe zum Detail wieder findet, weil dort jedes Staubkorn dort ist wo es sein soll, einfach alles Perfekt.
Danke Gordon für die immer wieder schönen Bilder von dir und deinem Diorama!;)Da kann ich mich nur voll und ganz anschliesenund da der Winter jetzt vorbei ist, wird es jetzt auch hoffentlich wieder öfters neue Bilder von dir geben;)
-
Endlich geht´s hier weiter. Wieder saustarke Aufnahmen. Ich liebe diesen Hof mit seiner wohldosierten Unordnung , genau wie im richtigen Leben.
-
-
Also ich bin grad sprachlos wie sagenhaft toll detailliert das Diorama ist!
Meinen allerhöchsten Respekt!!! Kann man nur in die Hände klatschen!!
Manche Blickwinkel sind so perfekt, dass sie fast von einem original nicht zu entscheiden sind!
Grüsse Chris
-
Schöne Bilder!!! Gerne mehr davon!!
-
Hi,das du gut baust sehe ich ja. Aber so wie das aussieht denke ich du hast beim Nachbarn in der Scheune fotografiert und gesagt ich habe gebaut, so echt sieht es aus.
-
-
hallo
das ist große kunst des dioramabaus
kann man nur sagen mach einfach weiter so
freu mich auf neue bilder :pgruß markus
-
muss mich der allgemeinheit anschliessen: grandiose bilder! wirklich ne wucht.
-
Cooles Dio und tolle Scheunen Gruß Fendt-Fabi G
-
-
Neue Silos im Abendlicht
Hallo Forengemeinde!
Es wurde echt Zeit, es passiert mal wieder was. Das Dio hat zwar noch keinen neuen, größeren Platz bekommen, dafür hat Lübbi (Jürgen Lübben, Filiustoys), gefühlte 1,95m, 120Kg, mit seinen Bärenpranken Filigranes geleistet und für mich ein paar Wünsche umgesetzt
Die Bilder zeigen die neuen Silos. Sie sind noch nicht endgültig platziert, es fehlen auch noch das Fundament und Förderanlagen. In Auftrag auch ein Bunker mit Abdeckplatten, sodass er befahren werden kann.
Dazu hat Lübbi die große Scheune mit Licht versehen. Bekommt die kleine Scheune auch gerade. Zusätzlich werden die grauen Sockel der Scheunen von Lübbi ersetzt durch Ziegelmauerwerk wie beim Haus und teils durch Sandsteinblöcke. Eine Sandsteinmauer, abgerundet mit extra angefertigten Abdeckplatten von Rocco Meyer (Miniaturbeton) , werten das Dio auf und lassen Spielraum für neue Fotomotive, freu!!Sobald sich die Geschichte weiterentwickelt, funke ich neue Bilder!
Euch viele dicke Eier unterm Baum, hoppel hoppel
Gordon -
Richtig schönes Diorama hast Du, klasse Bilder, echt top, Hut ab !!!
-
Zitat von Deutz13006;334242
Richtig schönes Diorama hast Du, klasse Bilder, echt top, Hut ab !!!
da ist nichts mehr hinzuzufügen
-
-
Dein Dio finde ich ja so schon genial ... aber dann noch in diesem Licht.
-
Das passt wirklich alles sehr schön zusammen Die Bilder sind absolute spitze
-
Kann ich nur zustimmen ! Geil !
Freu mich auf weitere Bilder ! -
-
WOW !! Absolut vom feinsten . Schön wieder was von dir zu sehen .
-
Zitat von Rocco Meyer;334279
Dein Dio finde ich ja so schon genial ... aber dann noch in diesem Licht.
Da schließ ich mich an.
-
Hammer geile Bilder, mehr kann ich da gar nicht sagen
-
-
Hab deine Neuigkeiten an deinem Dio erst jetzt entdeckt und finde es Klasse und freue mich schon heute auf weitere Fortschritte.
-
Hallo Gorden,
sehr sehr schön!!!!Sehr gekonnt auch fotografiert!!!
Gruß
peterw
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!