Moin,
tolle Bilder. Super Dio!!
Du hast ja super viel Platz, das ist ja auch wichtig, damit wir noch viel neues sehen können;)
Mach weiter so!
Moin,
tolle Bilder. Super Dio!!
Du hast ja super viel Platz, das ist ja auch wichtig, damit wir noch viel neues sehen können;)
Mach weiter so!
Wow, ein schönes Zuhause haben deine Modelle Vielleicht könntest du dein Dio noch auf einen Tisch bzw. Böcke stellen, dann brauchst du dich nicht so zu bücken;-)
Moin,
mein lieber Schwan, das hat Art. Eine sehr stimmige Anlage und was für Räumlichkeiten, beneidenswert.
Wenn du dir jetzt noch einen netten Unterbau für das Dio machst hättest du vielleicht noch mehr Spaß daran neue Bilder zu machen.
Also nochmal, Tipp Top das ganze, immer schön am Ball bleiben.
Hi,
wirklich tolle Bilder, auch der Gesamteindruck deiner Wohnung/des Hobbyraums sehr gelungen!!!
Und tolle Modelle hast du, Respekt!!!
Gruß
Moin,
na, da hast ja richtig Geschmack. Hut ab, da haben´s Deine Modelle ja richtig gut.
Grüsse Chris K.
Tja Leute,
und nun wisst ihr auch wo Gordon in der Nacht schläft,........
nämlich draußen im Zelt, damit es seine Modelle schön warm haben :p
Unsereins muss seine Modelle im Karton im Schuppen horten, aber bei Gordon haben sie eigenes Zuhause.
Ich muss zugeben, dass ich ein wenig neidisch bin.
Geniale Bilder!
Und einen super Hobbyraum hast du da! So viel Platz hätte ich auch gerne für meine Modelle.
Ein super Raum, für ein mega Dio
Es sieht aus als könntest du dich von deinen Modellen auch in der Nacht nicht mehr trennen, da du schon ein Bett in deinen Hobbyraum hast
Was für tolle Bilder!!! Schön auch mit dem Sonnenlicht eingefangen. Und ich möchte auch so einen Hobbyraum haben!!!!
Das ist ein sehr schöner Raum
Sehr schönes diorama
Baume
Hallo Du hast ein super Diorama.Aus was machst du deine Baume.
Gruß Jürgen
Ein echt genialer Hobbyraum! Dafür bist du echt zu beneiden!
Ich find dein Dio eins von den besten also bai mir fast ganz oben
Sorry das ich das so sage aber:
"SCHEIßE ist das Dio geil"
Echt geiles Dio
wie hast du die Rundballen gemacht?
Zitat von ackerratte;226139Tja Leute,
und nun wisst ihr auch wo Gordon in der Nacht schläft,........
nämlich draußen im Zelt, damit es seine Modelle schön warm haben :p
Unsereins muss seine Modelle im Karton im Schuppen horten, aber bei Gordon haben sie eigenes Zuhause.
Ich muss zugeben, dass ich ein wenig neidisch bin.
Nee, nee! Ich schlafe bei meinen Treckerchen, damit sie nachts nicht so allein sind, grins...!!!
Zitat von JürgenRedemann;226193Hallo Du hast ein super Diorama.Aus was machst du deine Baume.
Gruß Jürgen
Moin Jürgen!
Alles Naturmaterial auf dem Gelände, nichts aus dem Zubehörhandel. Habe ich alles irgendwo draußen gefunden.
Beste Grüße
Gordon
Zitat von kuhn;226389Echt geiles Dio
wie hast du die Rundballen gemacht?
Hi Daniel!
Hab ich aus Zwolle mitgebracht. Sie sind aus einer Art Holzspäne-Dämmflies gefertigt und geprägt + umwickelt.
Schönen Tag
Gordon
Hey,
Es wäre sehr schön wenn du mal ein paar Fotos von deinen New Holland Maschinen machen würdest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!