bin gespannt was noch draus wird
Ein Diorama entsteht; NEU S. 21: Neue Silos, Mauer, im Abendlicht
-
-
Sieht doch toll aus dein Hof!!
-
Ich war schon von deinem Dio begeistert, als es noch auf dem Teppich stand!
Als richtige Anlage wird das bestimmt ein Schmuckstück -
-
Hallo Gordon,
schön das es bei dir weitergeht, deine Gebäude sind wirklich das mit Abstand beste was ich bis jetzt gesehen habe
Was ich besonders positiv finde ist das du komplett auf den ganzen Kitsch verzichtest den man leider allzu oft auf Dioramen findetLG Alex
-
Sehr schön! Ist der Staub an den Reifen richtiger Staub, der wieder abgewischt werden kann, oder hast du die Modelle gealtert?
-
Eingestaubt
Hi Christoph!
Alles nur eingestaubt - abwaschbar. Hab mir dazu unterschiedlichste "Sande" von Feldwegen, - Rändern, aus Steinbrüchen und verschiedenen anderen Orten gesiebt. Der gesiebte Feinstaub machts dann. Man kann super einfach verschiedenste Verschmutzungsgrade erwirken. Daraus ist auch der Diorama-Boden entstanden. In Kürze erste Bilder vom Bewuchs/ Bäumen mit Herbstlaub...
Schönen Feiertag
Gordon -
-
Bepflanzung: Die neue Herbst-Kollektion
Moin die Damen!
Anbei paar erste Bilder von der wachsenden Bepflanzung, die "Herbst-Kollektion". Sie zeigt kleine Bäumchen und Büsche sowie die alten, z.T. schon abgestorbenen, Bäume in herbstlichen Farben. Ist erst der Anfang. Werde noch weiter gärtnern und dann auch mal die Fahrzeuge usw. auf den Bildern wechseln.
Schönen Feiertag + Gruß ins Forum
Gordon -
Bei deinen Bilder bringe ich den Mund vor lauter staunen nicht mehr zu!
Deine Herbst Bäume sind der Hammer -
Traumhaft
-
-
Richtig Klasse gemacht !
-
Wirklich stark! Schade das ich kein Platz für sowas habe..........
-
Ein Diorama entsteht; Die neue Herbst-Kollektion; NEU S.4: Bäumchen wechsel dich
Maaaahlzeit!
Ein Baum in neuen Kleidern: Der große Alte wurde belaubt. Doch bissl schöner, als halb nackt...
-
-
Super Diorama mit total genialen Gebäuden Einfach Klasse
Gruß
Thomas -
Absoluter Wahnsinn
Der Baum sieht einfach nur :o aus! -
Spitzen Dio,Spitzen Fotos
-
-
Sieht sehr geil aus!! Was ist das denn fürn geiler Überladewagen, Eigenbau?? Hammer...
-
Sehr schön!
-
@ Micha
Zitat von micha von blunk;223446Sieht sehr geil aus!! Was ist das denn fürn geiler Überladewagen, Eigenbau?? Hammer...
Hi Micha!
Gibt's z.B. hier:
http://treckerwelt.com/product_info.php?products_id=4410%22">http://www.treckerwelt.com/product_i...oducts_id=4410
Grüße
Gordon -
-
Wahnsinn. Und sonst ohne Worte. Bin mit Staunen beschäftigt.
-
Carmen Geiss würde jetzt sagen,dass ist der Burner.....schließe mich ihr ohne wenn und aber an:)
Man kann sich stundenlang vor dein Dio legen und einem würde nich langweilig werden....einfach herrlich! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!