Schöne Bilder aber noch schönere "Buldog`s";)
Schlüter und Eicher genau mein Wetter.
Will auch noch meeeeeehr Bilder.....
3. Feldtag der Schlüterfreunde OWL 2012
-
-
Hier nochmal die schönen 1:2 Modelle:
etwas größerer Nachbau...:
ganz viele kleine Modelle bei Dieter am Stand;-)
hier noch ein paar Impressionen von der Feldbearbeitung:
-
Ich war am Sonntag auch in Kirchlengern schwitzen.
War wieder, wie vor zwei Jahren, eine Super Veranstaltung.Hier noch ein paar Impressionen von Sonntag, die ich eingefangen habe:
-
-
War das nun alles an Bildern?
-
Hier ein interessantes Video vom Li-trac.Waren da "magische Kräfte" am wirken oder war es einfach nur zu warm !?!;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von mr whathesays;215694
War das nun alles an Bildern?
Ich hätte da auch noch ein paar
Nochmal eingroßes Lob an die Veranstalter für die gelungene Veranstaltung
-
-
Zitat von Lanz2416;215702
Hier ein interessantes Video vom Li-trac.Waren da "magische Kräfte" am wirken oder war es einfach nur zu warm !?!;)
Sieht abgefahren aus...;-) Nennt sich "Alias-Effekt", glaube ich. Jedesmal wenn die Kamera ein Bild aufnimmt (bei Filmen in der Regel 25 pro Sekunde) steht in dem Video das Rad an genau der gleichen Stelle... Spricht für eine schön konstant gefahrene Geschwindigkeit würde ich sagen...
-
Zitat von Lanz2416;215702
...ein interessantes Video vom Li-trac.Waren da "magische Kräfte" am wirken oder war es einfach nur zu warm !?!
Eindeutig zu warm............... :
-
Super Gute Bilder!!! Nächstes Jahr werde ich mit meinem Schlüter AS 15L auch anrücken wenn ich meinen Schein habe
War eigentlich auch ein AS 15L am Start??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!