So hier poste ich mal ein paar Bilder vom Fendt Feldtag in Wadenbrunn. Diese haben leider nicht die beste Qualtität, da ich sie mit meinem Camcorder aufgenommen habe. Alle Urheberrechte liegen bei mir.
Fendt Feldtag in Wadenbrunn 2012
-
-
-
Moin ,
ich habe dann auch mal ein paar Bilder gemacht.
(ich hoffe das ist ok wenn ich hier meine Bilder poste )
-
-
Fendt 939 mit Amazone Cirrus 6001.;)
-
- Offizieller Beitrag
Na das sind doch schöne Bilder.
Wenn ihr noch mehr von Wadenbrunn habt dann immer her damit.Und bei Rabe geht es auch weiter wie man auf dem einen Bild sieht.
Da werden wohl jetzt einfach nur noch die Gregoire Besson Maschinen umlackiert.:D -
Tolle Fotos.
Wurde auch Mais gehäckselt ....? -
-
Ein paar Bilder habe ich auch noch:
Wollt ihr noch meht Bilder sehen, ich habe noch gut über 200!
-
Natürlich könnt ihr euere Bilder auch hier veröffentlichen. Hier sind noch ein paar Bilder vom Mais häckseln:
-
Ein paar Bilder hätte ich auch noch:D
-
-
- Offizieller Beitrag
Aah, der der Wacken Fendt war auch da.
Sehr schön.Das wäre doch auch mal nen schönes Sondermodell. _rock__rock__rock_
-
Der 939 von Döring mit der Mulchkomination war echt der Hammer
-
Genau das dachte ich mir auch gestern, Toto. Wäre ja nicht schlecht, wenn das die Wiking-Überaschung zum ZLF wäre...
-
-
so hab auch noch ne kleine Auswahl, mehr findet ihr in meinem Album;)
-
Das sind echt super Bilder,leider war ich bisher noch nicht bei einem Feldtag dabei.
-
Schöne Bilder
Könnte jemand vielleicht ein paar Bilder von den Saaten Union Feldern einstellen
Da meine Oma ja bei SU arbeitet und eigentlich hinfahren wollte...aber dann doch nicht hingefahren ist........ -
-
Tut mir Leid, aber von den Staaten Union Feldern habe ich keine Bilder gemacht, aber vielleicht hat ja noch jemand welche.
-
Weiss jemand ob es vom Feldtag 2012 eine DVD geben wird?
-
Zitat
Da hat mich sogar einer Abgelichtet vorne rechts neben dem Blaumann der gerade herschaut stehe ich an dem Zeltpfosten
-
-
Das war dann wohl ich. Und ich hatte extra noch das Forums T-Shirt an:D
-
Zitat von variotms;217065
Das war dann wohl ich. Und ich hatte extra noch das Forums T-Shirt an:D
Ich war mit dem erweben des 939er beschäftigt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!