Ahhh lennart ist wieder da:D
Perfektes Dio
Ahhh lennart ist wieder da:D
Perfektes Dio
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;228845Ahhh lennart ist wieder da:D
Perfektes Dio
So siehts aus
Das Dio wird immer besser
Hi Lennart,
ich sach mal nur soviel: LECKER, LECKER..........LECKER
Hallo Lennart !
da schließe ich mich Marian an LECKER !
Gruß Jan
Also ich glaube das wäre es auch mal Wert das nachzubauen werde mal versuchen es auch so zu machen aber dann mit anderen Maschienen es sieht einfach soooo geil aus.:) Hast du echt Toll gemacht Lennart.
Sorry für die Rechtschreibfehler vorhin
Krass...Das sieht richtig geil aus!
Aber wie hast du das Wasser nachgebildet...das fasziniert mich...
Zitat von fendt 936;228900Also ich glaube das wäre es auch mal Wert n ix´ich das machen werde wenn ja sein nicht böse nachzubauen ( es sieht einfach soooo geil aus) Mal schain ob
Hat mal einer nen Dolmetscher?
Aber jetz zurück zu Lennart.Das Dio sieht echt klasse aus,vorallem bei Dunkelheit mit Beleuchtung.
Machst du noch dunkle Fahrspuren?
schöne neue Details! Das Wasser gefällt mir auch sehr gut!
Super, super und noch einmal super
Sieht richtig Klasse aus das bisher.
Moin,
na so viel feedback hätte ich jetzt nicht erwartet :o Vielen Dank dafür
Zitatj-towner [INDENT] Krass...Das sieht richtig geil aus!
Aber wie hast du das Wasser nachgebildet...das fasziniert mich...http://agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
[/INDENT]
Das ist eigentlich ganz einfach und simpel.
Ich habe ein Harz von Faller verwendet http://modellbau-koenig.de/Dioramenzubeho…nzeugs/sonstige /Premium_Modellwasser__i273_9101_0.htm dieses habe ich dann mit ein bisschen Farbe an gemischt und ja... dann in meinen "Schloot" eingegossen..
Mit ein bisschen Übung und Geschick ist das Pups einfach
Außerdem habe ich das Schilf jetzt auch fertig.
Einfach nur genial! Das sieht super echt aus!
Moin Lennart,
vielen Dank für die Erklärung bzgl. dem Wasser!
Das Schliff sieht auch schon gut aus! Tw. sieht man noch etwas die Scherenschnitte. Ein bißschen schipp schnapp hier und da und dann ist das Schilff perfekt.
Zitat von Veenhuis;229159Tw. sieht man noch etwas die Scherenschnitte. Ein bißschen schipp schnapp hier und da und dann ist das Schilff perfekt.
Seh ich auch so.
Hier und da noch etwas ungleichmäßiger machen und es ist endgültig perfekt.
Das Wasser im Bachlauf sieht sehr realistisch aus. Das Schilf sagt mir dagegen weniger zu.
sehr schön
sehr sehr schön
ZitatVeenhuis [INDENT] Moin Lennart,
vielen Dank für die Erklärung bzgl. dem Wasser!
Das Schliff sieht auch schon gut aus! Tw. sieht man noch etwas die Scherenschnitte. Ein bißschen schipp schnapp hier und da und dann ist das Schilff perfekt.
[/INDENT]
Jap hast Recht
Ist mir aber auch erst aufgefallen, als ich die Bilder vor mir hatte... Besonders auf dem letzten Bild fällt es besonders auf! Werde das auf jedenfall noch ändern
Moin,
so nun ist es fast geschafft aber es ist ja noch ein Tag bis Zwolle
Ich habe nun den Big M "einsacken" lassen An die Fahrspur hinter dem Big M muss ich noch mal ran... Aber wie schon gesagt, ein nachmittag bleibt ja noch
Außerdem ist der Rahmen jetzt auch fertig. Aber hier sind mal ein zwei Bilder.
Der Deutz ist nicht mit auf den Bildern, weil er schon im Karton ist;)
Moin Lennart,
den Big M hast Du ja schön versenkt!
Die Verschmutzung wirkt sehr gut!
Passt alles sehr gut zusammen - stimmiges Gesamtkonzept!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!