Ein echt schönes Modell
Joskin Trans - EX 5 T
-
-
Hallo zusammen,
mir ist bei meinem Hänger aufgefallen, dass sich am Fahrgestell hinter dem Zylinder ein klappbares Teil befindet. Wisst ihr, wofür man dieses Ding benötigt?
Ich habe die Position auf diesem Bild gekennzeichnet.
(Quelle: Modellvorstellung von Ronald, vgl. S. 1, bearbeitet)
-
Nehme an, das ist eine Abstützung. Aber irgendwie klein geraten. Hat jemand noch einen Verdacht? Gruß Erwin
-
-
Mußte mir das erst mal genauer ankucken.Ich gehe davon aus,daß die Stütze dafür ist,um den Anhänger in angekippten zustand
Abzustellen.Damit im Freien das Wasser(Regen) ablaufen kann.Stütze hoch,Hydraulikzylinder absenken(Druck los machen) abkuppeln.
Denn unter Druck wieder ankuppeln
-
Prima Vorstellung!
Der Anhänger wird bei mir evtl. demnächst bestellt. Soll hinter meinen 1100er MB. -
Hallo Erwin, hallo Michael,
mit der "1:1-Technik" kenne ich mich nicht gut aus, aber es wäre eine logische Erklärung.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hat evtl. mal jemand versucht den Anhänger mit einem Serien Siku SC Schlepper zu fahren, an- und abkuppeln per Fernbedienung ?
Oder könnte das mal jemand versuchen der einen hat ?Danke.
M.f.G. Dieter
-
Ich hab es gerade mal mit dem Deutz probiert, sollte gehen sogar ohne Veränderungen, nur ist das Stützrad immer auf dem Boden muss man bei dem Untergrund etwas drauf achten.
-
Nabend Leute
Bin am überlegen ob ich mir den Wagen nicht doch auch zulege.
Würde den Hänger dan an meinen GT hängen bin mir aber noch unschlüssig ob das Verhältnis so passt
Könnte mir jemand ein Bild vom Weise GT mit dem Hänger dahinter machen ? Wäre echt super hilfreich -
-
Hallo Max,
auf den Bildern eines Forumsmitglieds sieht man die Kombination: ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…8S-12%29/page10">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…8S-12%29/page10
-
Danke Tobi !
Dan hab ich die Kombi also doch schonmal gesehen gehabt
Naja ich weiß jetzt halt auch nicht so recht .... naja mal schauen vielleicht läuft er mir ja mal günstig über den Weg -
Sind schon toll die Joskin Anhänger!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!