Moin moin liebe Forengemeinde,
ich wollte mal fragen ob hier einer den Joskin Trans - EX 5 T von Universal Hobbies vorstellen kann...;)
Wenn es geht in beiden versionen (Getreide- und Ballenwagen) ?!
Ich würde mich sehr freuen.
Moin moin liebe Forengemeinde,
ich wollte mal fragen ob hier einer den Joskin Trans - EX 5 T von Universal Hobbies vorstellen kann...;)
Wenn es geht in beiden versionen (Getreide- und Ballenwagen) ?!
Ich würde mich sehr freuen.
Der ist noch garnicht verfügabr!!!
Gruß
Martin
Nach rwmt Reisinger schon !;)
Genau laut Rwmt ist er dass und mein Cousin hat sich gestern auch einen Bestellt...
Also ich weiß ja nicht wo ihr bei Reisinger gesehen haben wollt das der lieferbar ist??
Da steht bei beiden Modellen zur Lieferzeit "NEU" und nicht "auf Lager" (wie bei jedem anderen lieferbaren Modell) , was für mich soviel bedeutet das es sich um eine Neuheit handelt die in den Shop aufgenommen wurde.;)
Zitat von Toto;216508Also ich weiß ja nicht wo ihr bei Reisinger gesehen haben wollt das der lieferbar ist??
Da steht bei beiden Modellen zur Lieferzeit "NEU" und nicht "auf Lager" (wie bei jedem anderen lieferbaren Modell) , was für mich soviel bedeutet das es sich um eine Neuheit handelt die in den Shop aufgenommen wurde.;)
So sieht´s aus...;)
Gruß Tobi...
Aber jetzt ist er schon in div. Geschäften erhältlich. Ich würde mich auch sehr über eine Vorstellung freuen!
Genau Tobi !!!;)
Moin,
kann den keiner diesen anhänger vorstellen... !!!
So dann versuch ich mal ein paar Bilder von dem Kipper hochzuladen.
Mir gefällt das Modell ganz gut. Naja der Hydraulikzylinder hätte etwas kürzer sein können, der hat nur ca.3mm Bodenfreiheit.
Das Stützrad lässt sich leider nicht einklappen, dann braucht man einen Schlepper bei dem die Anhängekupplung weiter oben sitzt, sonst liegt das Stützrad auf dem Boden. Die Seitenklappen können mit einem Schraubendreher demontiert werden, ebenso die Rungen hinten, und die Frontklappe. Der Aufbau lässt sich ebenfalls komplett vom Fahrgestell lösen. So könnte wem die Joskinfarbe stört ihn einfach neu lackieren. Detaillierung mit Hydraulikschläuchen und Aufklebern find ich super umgesetzt. So hoffe ihr könnt mit meiner Vorstellung was anfangen.
Gruß Ronald
Danke für die Vorstellung, Roland...Ein schöner Hänger, was mich aber etwas stört, sind die beiden Dinge, die du auch angesprochen hast. Eben der doch sehr große Hydraulik-Zylinder und das man das Stütz-Rad nicht einklappen kann finde ich auch etwas schade. Aber sonst finde ich den sehr gelungen und werde den wohl auch in meine Sammlug aufnehmen...
Vielen Dank für die Vorstellung!
Achso, was ich noch vergessen hab. Der Hydraulikhylinder ist auch demontierbar. Und wer ein bissel Geschick hat kann diesen ändern und evtl. das Stützrad umbauen. Ich werd es mal ausprobiern was man da noch ändern kann. Meiner bekommt vielleicht noch Aufsätze drauf mal sehen.
Also ich kann ihn trotz dieser Sachen weiter empfehlen. Und anders zu dem von Ros passen die Dimensionen halbwegs zu den Schanieren von den Klappen.
schade das der nur nach hinten kippt,is das beim vorbild auch so???
Hallo,
danke für die Vorstellung Roland...
Gute Modellvorstellung und tolle Fotos.
Der Joskin Kipper von UH scheint ja besser und feiner verarbeitet zu sein als
der Joskin 2 Achskipper von ROS.
Mir ist der Kipper bissel zu klein obwohl der sicher super am Fendt 306 machen
würde. Da wart ich dann mal auf den Rolland oder Brantner Kipper von UH.
Danke für die Bilder! Mit ein paar Veränderungen passt der super auf meinen Hof.
Hydraulikzylinder ab, und in Mengele Blau/rot lackieren, dann isset nen toller Anhänger.
schöne Vorstellung
Den werd ich mir zulegen und Auf control umbauen
Sehr schönes Modell werd ich mir auch zulegen.
Mfg kilian
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!