Re: Universal Hobbies 2009
Geil, Geil, Geil, weiss jemand ab wann der Fendt kommt?
Geil, Geil, Geil, weiss jemand ab wann der Fendt kommt?
Was jetzt der Knaller wäre, wäre wenn die Zwillinge so wie beim ACA Ares abnehmbar sind. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Der Challenger und die Horschdrille gefallen mir auch ziemlich gut. Alles dann zur Agri?
Ich glaube, wenn die Reifen von dem AGCO an den 8400er passen, muss da einer welche Abgeben;)
Die gefallen mir ganz gut!
Super Fotos ....
Da rollt ja 'ne Lavine mit neue Top Modellen auf uns zu
Also Jungs,
ganz ehrlich, ich hab grad Tränen vor Freude in den Augen und tanze auf einem Bein
vor meinem Schreibtisch durch den Raum. Diese Horsch Grubber - Drill Kombi ist ja mal der absolute Hammer Ich bin platt..........
Darauf hab ich als alter Horsch Fan sehnsüchtig gewartet.....
euphorische Grüße
Benni
Der AGCO wird hier in den NL viele Käufer haben. Nur wegen den schönen Reifen... Hat einer mitbekommen ob die Doppelreifen abnehmbar werden sollen?
Na Toll
Dann kann ich meinen Challenger Eigenbau wohl verkaufen
Wie Challenger Eigenbau?????
Warum gib´s denn hier keine Foto`s davon???
Oder hab ich was verpasst?
Doch hast du!
http://s11.directupload.net/images/090609/r42t9tdi
moin,
schön das uh jetzt auch den challenger raus bringt, der wird auf jedenfall seinen platz bei mir finden aber auch die anderen modelle sehen mal wieder top aus.
mfg Lucas
Hallo, weiß jemand ob der Horsch Tiger mit der TD ein 5AS oder ein 6AS ist?
währe für mich ganz interessant
Gruß karl
Bei Agrotoy steht der Wender Claas Volto
mit 62,90 Euro in der Liste.
Liefertermin ... Anfang August.
Da bleibt nur zu hoffen, dass bei dem nicht gerade preiwerten Modell wenigstens die Qualität stimmt und man nicht bei jedem Mal in-die-Hand-nehmen Angst haben muss, dass gleich einige Zinken abbrechen, Hydraulikschläuche abreißen oder sonstiges. Ansonsten ein sehr interessantes Modell...
Ja man muss halt mal abwarten bis der Wender zu haben ist und
wie HU die Qualität hinbekommen hat. Mich wundert das der Wender teuerer ist als der 4 Kreiselschwader Claas Liner von UH.
Man kann dann zwischen dem Claas Volto von UH oder dem Fella 680 von Argemodels wählen.
Ein von beiden kommt zu mir in die Sammlung.
Einen von beiden brauch ich auch auf jeden Fall. Es wäre natürlich schöner, wenn die Preise so wären, dass man von Anfang sagen könnte: "Egal, ich nehm' beide..."
So hat man halt (erstmal) die Qual der Wahl.
Also ich nehme beide!!!
Bis zu einem Preis von ca. 45 Euro würd
ich auch beide nehmen.
Mal abwarten was Claas im Fanshop für den Wender
verlangt???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!