Universal Hobbies 2009

• Re: Universal Hobbies 2009

naja gut über den neuen großen valtra (der ja eig nur nen mf mit anderer haube ist) lässt sich streiten...
    ...viele von den neuen uh treckern sind halt hier in deutschland einfach exoten und vllt deshalb hier nicht so beliebt, ich selbst finde viele auch etwas merkwürdig. aber uh verkauft ja nicht nur nach deutschland und ich kan mir gut vorstellen das die trecker in anderen ländern wesentlich besser verkauft werden.
    ...günstige lizenzen könnten auch ein grund sein

Moin,

die 2 Modelle von UH sehen doch nett aus. Der Claas Volto wird sicher, wie schon gesagt ein Plastik Modell für teuer Geld. Vielleicht einmal benutzen, dann kaputt und dann gelbe Tonne

Den Valtra find ich ganz nett.

Eines find ich schade, warum wurden die nicht vor 2 Wochen in Nürnberg vorgestellt???????
    Ich hoffe mal, der Kollege hat nix dagegeb, wenn ich seine Bilder für meinen Shop nehm. bekommt er auch einen Sonderpreis.

Zur Sima noch, da ist einiges los. leider gibt SIKU die Modelle nur begrenzt an Händler ab, was das ganze sehr schwer mach ranzukommen. Habe einiges zusammengetragen.
    Den Sulky Streuer kann ich zum Preis um 38 -40,- € anbieten. Dauert aber noch einige Tage
    Hier mal ein Link zu mir:
    ***http://treckerwelt.com/eshop/index.ph…_Sima-2009.html">http://www.treckerwelt.com/eshop/index.ph…_Sima-2009.html

Wird das in Hannover auch so mit begrenzter Abgabe, gute Nacht.

Bis dahin
    Tino

Die werden halt beide in Frankreich auf der selben Fertigungstraße gebaut. Sind quasi genau so gleich wie z.b. case und NH. Die bekanntlich ja auch vom selben Band laufen.

Gruß Simon

Zitat von TWcom

Moin,

die 2 Modelle von UH sehen doch nett aus. Der Claas Volto wird sicher, wie schon gesagt ein Plastik Modell für teuer Geld. Vielleicht einmal benutzen, dann kaputt und dann gelbe Tonne

Sach ma, Du hast doch einen Shop, hast Du da nix zu tun?? Pack doch mal ein paar Kartons oder hefte ein paar Rechnungen ab oder wisch Staub in Deinen vollen Regalen.....Dein gesabbel ist nervig!!!! Sei doch froh, das es UH gibt. Das steigert Deinen Umsatz! Vor einigen Jahren mußten Sammler für solche Modelle als Eigenbauten bis zu 1000 Euro hinlegen, jetzt kann sich sowas eigentlich jeder leisten und profitieren tun auch die Shops davon. Der von Dir so hoch gelobte Agrisem Plaste Müll ist auch nicht besser in der Qualität - siehe die neue Drille! Die ist wenigstens farblich auf Deine gelbe Tonne abgestimmt!

Ich freu mich auf den Plaste Müll von UH!!

Plaste hin oder her mir gefallen die Modelle und der Wender ist doch auch ein schönes Grundmodell für andere Wender Modelle, oder? zum Valtra, den finde ich eigentlich nicht schlecht nur die FH gefällt mir nicht so gut, werde mir die Modelle aber auf jedenfall holen ;).

Auu weia...

Das wird nen teures Jahr für den 'nebenberuflichen Händler'
    Der Valta ist schick, aber leider wieder nen 'riesen Wender'...
    Da ist wohl umbauen angesagt...

Endlich ein ordentlicher Heuwender und der sieht ja super aus.
    Plastik hin oder her der Heuwender steht bei mir eh nur im Regal
    und das wird der schon überstehn.
    Das hört ja garnicht mehr auf mit Top-Modellen ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!