Re: Universal Hobbies 2009
Da kommt sicher noch was, sind ja noch paar Wochen bis zur Agri.
Da kommt sicher noch was, sind ja noch paar Wochen bis zur Agri.
ZitatSind Dir das noch nicht genug Neuheiten?
Finde die Frage etwas überflüssig, meiner Meinung nach sind das schon mehr als genug Neuheiten!!!Gruß
Andi
Ja genau so hatte ich mein Kommentar auch gemeint!!!!!!!
Aber es soll ja Leute geben, die sowas nicht verstehen. Ich will auch nicht unbedingt noch mehr Neuheiten, sonst weiss ich nähmlich nicht mehr wo ich das ganze Geld noch her hohlen soll.
MfG Sebastian
hallo leute
es komen ja ca 100 neuheiten bis zum jahres ende
mfg markus
Hi,
Wenn ich die 100 sehe wird mir schlecht!!!!
Es sind doch bis jetzt schon ca. 50 Neuheiten angekündigt.
Bitte berichtigt mich wenn 50 falsch sein sollte.
MfG Sebastian
es sind erst ca 31 modelle
mfg
markus
Hallo Zusammen,
diejenigen die hier von bis zu 100 Neuheiten bis zum Jahresende sprechen, sollten sich mal Gedanken darüber machen, wo die Kapazitäten für soviel neue Modelle herkommen sollen. Mit Kapazitäten meine ich nicht nur die Fertigung von soviel Neuheiten. Das fängt an mit der Konstruktion- geht weiter über den Werkzeugbau- dann Maschinenkapazitäten (Spritzgieß und -guß) und abschließend noch Montage (Kurzfassung).
Vielleicht vestehen ja einige inzwischen, dass das nicht stimmen kann. 50 Neuheiten bis Jahresende halte ich schon für sportlich, aber warten wir es ab.
Es grüßt Thorsten
Also erstens denke ich dass die Leute hier alle Modellbauer zusammen meinen, wenn sie von 100 Neuheiten sprechen. Außerdem war es doch schon immer so, dass UH irgendwas ankündigt, das in den nächsten paar Monaten zum Verkauf stehen soll und nach im endeffekt aber erst ein Jahr später fertig ist! So zum Beispiel bei mLemken Frontpacker...
Also ich würde einfach mal sagen: abwarten und Tee trinken;)
Wie soll man an einer Schreibweise erkennen wie es gemeint ist? Für sowas haben wir einen Ironie Smiley!
Wenn man so eine Aussage hören würde, dann könnte man es sicher besser als sowas erkennen!
Naja egal, ist ja jetzt geklärt!
Gruß
Andi
wow also die rubin 9 find ich klasse, die wird wohl den weg in meine sammlung finden.
auch die anderen modelle sind erste sahne
http://www.hollandoto.nl/catalog/images/UH-2834
2834 Deutz Fahr DrumMaster 431F + KM4.90
Gekauft.....
Schade, dass man die Kombi nicht ohne Adapter an den Wiking TTV bekommt, wenn er denn kommt...
Gibt es schon Infos wegen dem Preis? Wenn die kleine Horsch Kurzscheibenegge schon 30 € kostet, ist man bei der Mähkombi ja wieder mindestens mitm Fuffi dabei...
Schönes Teil nur die Frage, brauch ich noch mehr als 8 Mähwerke...
Ein Schmetterling ist super, aber der Hersteller...
Kommt mir nicht auf den Hof, spar ich schonmal den "Fuffy"
Gefällt mir die Mähkombi und das passende Frontmähwerk
ist gleich schon dabei.
Sind doch alles Tommel Mähwerke ....?
Na das is doch mal ne schicke Mähkombi.
Wenn man die Mähkombi und den neuen Ladewagen
bei Deutz Fahr auf der Agri kauft, gibt's dann
Mengen Rabatt
Versucht UH jetzt durch geringere Verkaufszahlen die Liefertermine für die Hohe Anzahl der Modelle halten zu können Oder warum setzt man dort neuerdings auf Deutz
UH hat doch auch vorher schon Schlepper Modelle
für Deutz gebaut.
Ist doch gut das UH so stark bei der Agri vertreten ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!