Re: Universal Hobbies 2009
Wahnsinn... Diese Neuheitenflut aus ge..en Modellen scheint kein Ende mehr zu haben! :o
Wahnsinn... Diese Neuheitenflut aus ge..en Modellen scheint kein Ende mehr zu haben! :o
Sind die Dangreville Sachen wirklich von UH?
Komisch das die jetzt auch Maschínen dieses Herstellers herausbringen wo ROS ja auch schon welche im Programm hat...
Ohhhh man....
sehr schöne Modelle
aber wer soll denn das noch alles bezahlen können....
Top Neuheiten , aber wer soll sich das noch alles leisten können?
Wow, von dem Miststreuer, dem Tieflader und der Horsch Scheidenegge es ja schonmal Bilder.
Gefallen mir auf jeden Fall schonmal richtig gut.
Und der Kuhn Futtermischwagen is ja mal absolut Hammer.
Wieder so tolle Modelle die ich am liebsten alle gern hätte.
Ich glaub das ist immer noch nicht alles an Neuheiten zur Agri.
Der Kuhn Futtermischwagen ist ja echt top.
Die Dangreville Modelle sind auch super .... !!!
Zitat von deere6920sSind die Dangreville Sachen wirklich von UH?
Komisch das die jetzt auch Maschínen dieses Herstellers herausbringen wo ROS ja auch schon welche im Programm hat...
Ich denke mal das Dangreville die Lizenzen einfach an beide Modellhersteller verkauft hat.
Is bei Kuhn doch genauso.
Siehe zum Beispiel das angehängte Kuhn Mähwerk von UH und die Kuhn Discover Scheibenegge von Replicagri.
Man sollte sich seelisch auf ca. 100 Neuheiten einstellen bis zum Jahresende
Na klasse, und wo soll man das ganze Geld für die Modelle wegkommen??????
Mal ganz zu schweigen von dem Platz.
Also ich glaub vor der Agritechnika muss ich nochmal in ne neue Vitrine investieren.
Schon wieder wird mein Zettel voller.... So langsam reicht's dann auch!
ich will nicht mehr, die Spinnen doch alle, wollen die das die Scheidungsrate nach oben steigt.........
Klasse...und wie stellen sich die Herren von UH und Co vor sollen sich das Schüler wie meiner-einer finanziren können????
Aber trotzdem: Wieder mal klasse Modelle!!!!
Es muss ja nicht jeder alles kaufen.
Momentan ist eben für jeden etwas dabei was er sich schon lange gewünscht hat.
Ich denke auch es muss ja nicht alles auf einmal sein.. Bestimmt kommt im Frühjahr auch wieder ein Neuerscheinungsdurststrecke die man so Ausgleichen kann...Aber auf jeden falls echt schöne sachen die da auf uns zukommen...
geil geil im lohn lohn futtermischen auf vorrat zwar bißl schlecht mit 25 aber werd ich machen
gut das ich inner ausbildung bin da sieht das doch um längen besser aus
Wer soll das alles noch bezahlen 2009????
Mann mann mann, da ist man gerade mal 8 Stunden an der Arbeit und schon kommen wieder 10 neue Modelle. Wahnsinn.
Also wen das nächstes jahr so weitergeht muss ich mir nen nebenjob suchen und anbauen oder umziehen
Nein mal ernsthaft so langsam muss man sich echt auf ein paar Marken/Hersteller spezialisieren wie soll amn das sonst noch machen
Hallo,
also der Selbstfahrer von Kuhn wird es auf jedenfall geben Der alte Eichenhof ist schon in der Planungsphase, damit ich ihn auch richtig ausgelastet bekomme
Hallo !
Sollte das so weiter gehen werde ich mal bei Günther Jauch anklopfen und ihm mal die Million aus der Tasche ziehen. Das dürfte dann für die nächsten paar Jahre reichen. Ansonsten muss ich Bankmanager werden und alles in den Sand setzen und die gute Abfindung kassieren. Das dürfte auch für ein paar Jahre reichen.
Aber wieder Super Neuheiten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!