Nach meinem letzten Gespräch mit Wolfgang hat er gesagt das er sich aus dem 1:32 Bereich etwas zurückziehen will. Ich würde in Zwolle nicht mit ihm rechnen.
Modellliste Zwolle 2012
-
-
Hallo,
als Tipp für Zwolle kann ich nur sagen:
direkt nach dem Einlass in das hintere Drittel der Halle begeben, da gibt es aus meiner Erfahrung in den ersten 3-4h des Samstages auch die besten Modelle. Aber beeilen, denn die Modellauswahl nimmt stündlich ab! Es sei denn du kommst schon am Freitag rein wenn du Aussteller bist
MTJ
Henry Selten
jede Menge Belgier und Franzosen
ein Italiener
und natürlich eine handvoll Holländer und Deutschehaben ein paar echte Eigenbauraritäten...Den Rest des Tages kannst du dann nutzen, um unter den Serien- und Sondermodellen nach den besten Preisen zu suchen (da kann man schon mal um die 20-30€ pro Modell sparen).
Gruß Benni
-
Hi,
danke für die Tipps.
Gruß -
-
Seiner Homepage nach zu urteilen, lebt er schon länger zurück gezogen, da tut sich schon lange nichts mehr
Zitat von variotms;216671Nach meinem letzten Gespräch mit Wolfgang hat er gesagt das er sich aus dem 1:32 Bereich etwas zurückziehen will. Ich würde in Zwolle nicht mit ihm rechnen.
-
Hi,
allen Spekulationen zum Trotz habe ich die Antwort auf eine Anfrage an Wolfgang Diehl, das er nach Zwolle kommt, dort ausstellt und verkauft!!!Ich denke mal ich werde zwei/drei Sachen vorbestellen!!!
Gruß -
Wann findet das dort denn satt?
-
-
Zitat von farmerfan;219597
Wann findet das dort denn satt?
Hättest du die genutzt wärst du auf dieses Thema gestoßen
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…t=termin+zwolle">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…t=termin+zwolle -
Hi,
ich habe mal meine Zwolle Wunschliste aktualisiert/überarbeitet:
- Gülleübergabewagen(mobiler Tank)
- Rübenfeldnachbildung
- Getreidefeldnachbildung
- Maisfeldnachbildung
- Grasmatte
- Gras
- Rüben- Maissilage
- Diverses fürs Diorama
- Schneidwerkswagen für Ropa Euro Tiger - gefunden und reserviert!!!
- Pflug mit Packer- Diverse Frontpacker
- LKW in 1:32
- Siku Fendt 936 Black Beauty aus 2005
- Siku/Weise-Toys Fendt 924 KommunalTipps bei wo ich mich in Zwolle nach den oben genannten Sachen umschauen sollte bzw. an wenn man sich vorab auch schon wenden kann sind per PN gerne willkommen!!!
Gruß -
Hi,
so ich kann schon ein erstes Update vermelden, der Schneidwerkswagen für die Euro Tiger ist sozusagen in Sack und Tüten!!!;)
Gruß -
-
Hallo Modellfreunde! Halte schon seit geraumer Zeit Ausschau nach US Traktoren.( Withe, Oliver, MM, Allis Chalmers, US IHC;s u. Co.) Bekanntlich gibt es ja nicht viele in 1:32. Wäre da in Zwolle eine Chance etwas zu finden? Hat da jemand schon was gesehen, eventl. auch Umbauten? Gruß Erwin, aus Niederbayern
-
Gibt es schon ein Bild von dem 930???
-
Ja, gibt es schon lange. Wurde unter "Siku 2012" schon bekannt gegeben. Hier aber ein Link für dich:
***http://agritoy.nl/?page_id=1386&title=beursmodel-2012">http://www.agritoy.nl/?page_id=1386&title=beursmodel-2012Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Marcel -
-
Danke.......
-
Ich hoffe ja darauf ein Modell eines Case Magnum 7xxx in Zwolle zu finden
-
Was ich muchte kaufen im Zwolle.
Monosen
JD 6930
Holras pruducte von Bervo models.
Fendt 724.
Fendt 820.
New Holland T7,270
Fendt 309LSA.
Case IH 1455XL.
Amazone ZA-M 3001.
New Holland 8870.
Fendt katana.
Fendt 930 LCN.
Fiat 1580DT. -
-
Dann nimm mal einen 4-stelligen Betrag mit
Ich tendiere zu Standardmodellen, bei denen ich keinen Transport per Post riskieren möchte.
-
Hi,
bei den Zwolle Fotos 2011 von mailoh ist der unten abgebildetet Ballenwagen zu sehen, weiß einer von wem der ist und ob es den so zu kaufen gibt und was der gekostet hat??? -
Das Bild ist nicht vom Selten Dio. Es kommt von dem Dio mit dem schicken Peecon Wagen.
Diese Modelle sind leider nicht zu verkaufen.
Nach dem Peecon habe ich jedes Jahr gefragt und nie bekommen.Gruß
Andi -
-
Der Anhanger is vom Kees v/d Kar, und du köntest contackt mit ihm bekommen uber herr selten.
-
Ich habe gestern auch nog ein Verveat XL gekauf modell 2010. Sehr Schon.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!