Ein Traum an Schlepper.
Man beachte den Aufkleber links unten an der Heckscheibe.
Dann noch die Gewichtsplatten.
Einfach genial.
Gruß Christoph
Ein Traum an Schlepper.
Man beachte den Aufkleber links unten an der Heckscheibe.
Dann noch die Gewichtsplatten.
Einfach genial.
Gruß Christoph
Zitat von AutoPowr;216721Hier hab ich ein besseres Bild, dort sieht er gleich nochmal besser aus
Sehen toll aus die beiden Wikinger!!
aber mal eine Frage zum weißen 828. auf dem Kartonfoto ist in der hinteren Felge die mitte bedruckt, beim Modell aber nicht. Ist das ein fehlender Druck oder sind die alle so ausgeliefert?
Naja so richtig will mir der Weiße Fendt nicht gefallen
Aber der 306 ist ja mal geil _rock__rock__rock_
Ein absolutes muss
Zitat von deere6920s;216724muss aber gestehn das der schwarze schon gut kommt.
dennoch wäre das nichts für mich bei dem preisunterschied zum serienmodell...
Na ja, der Fendt mit Zwillingen hat auf der Agri auch schon 65€ bei Fendt gekostet. Da ist ja nun nicht so ein großer Unterschied, klar den normalen Fendt bekommt man jetzt auch schon günstiger.
Gruß
Marcel
Der Streitberger (bestitzer des Profi Gigant) war auch da aber nur mit einem Anhänger zum verkaufen von Modellen.
Ich hab mir den 306ls gegönnt:D.
Hier ein Bild:
War echt schön in Wadenbrunn ich werd dann in 2 Jahren zum 4. mal hin gehen.
Nach Wadenbrunn is vor Wadenbrunn!
Den Xylon find ich nicht so dolle, war auch schon von der grünen Version mit FL nicht wirklich überzeugt!
Zitat von fendt 510;216211Ich bin auch dafür, dass Weise endlich Geräte aus der Epoche der erschienen Traktoren herausbringen soll, wie zum Bespiel einen kleinen Grubber und ganz wichtig einen 8 Tonnen Welger Anhänger, wie man sie hier in meiner Gegend überall sieht.
Deweiteren freue ich mich auch sehr auf den 306er, aber ich glaube, dass Weise nächstes Jahr einen 306er mit Allrad und Fronthydraulik herausbringt.
Das würde mir noch besser gefallen.
Bin ich auch dafür. Das selbe wünsche ich mir für Schuco und UH!
Der weiße 828..einfach ehrrlich!!
Wundert mich, dass noch keiner in ebay ist
Der 306 sieht TOP aus !
Großes Kompliment an Weise Toys !!!
Gruß Jan
..............der 306,für Mich bislang in diesem Jahr das Modell des Jahres,..........................ob der noch getoppt wird ?
[OT]Als Neuerscheinung ,Als Sondermodell gefällt mir ein anderes Modell besser[/OT]
M.f.G. Dieter
Gab es auch was neues in 1:1 ? Und wie war der andrang um die Modelle , waren gegen Abend welche ausverkauft ?
Der Weiße ist ja nicht so der Renner,aber der Schwarze 939 er echt der Hammer!
Thomas, dann ists ja gut, dass ich Dir nur den schwarzen mitgebracht habe:)....
Mir persönlich gefällt aber der weisse besser - der war auch gegen mittag ausverkauft....
Hallo Daniel,
war der Weiße oder der Schwarze mittags ausverkauft?!?
Gruß
Richard
Ausverkauft ? .. Na dann brauch ich garnicht zur BayWa fahren ...
also der weiße 828 war gegen halb 3 ausverkauft wollte mir dann einen holen waren aber leer aber naja 939 in schwarz waren noch da
Beim Shop, egal um welche Uhrzeit haben sich die Leute fast tot geschlagen, also ich war um 13 Uhr dort und da war der weiße 828 schon ausverkauft, der schwarze 939 hingegen war noch vorhanden, um 17 Uhr allerdings war auch noch ein riesen Andrang deshalb konnte ich nicht sehen, ob es den 939 noch gab.
Wer weiß.. vlt. haben sie gar nicht alle verkauft;)
Das kann auch gut möglich sein
es war um jede uhrzeit ein riesenandran gege 16 uhr gabs noch 939er
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!