Moin Männer,
Die sind mir heute vor die Linse gekommen:
Insgesamt 4 Drescher. 2 Lexion 760 und 2 Lexion 580 dazu eine Vielzahl von 8000er Johy verschiedener Baureihen.
Moin Männer,
Die sind mir heute vor die Linse gekommen:
Insgesamt 4 Drescher. 2 Lexion 760 und 2 Lexion 580 dazu eine Vielzahl von 8000er Johy verschiedener Baureihen.
Ich mag Rudeltiere!
Super Bilder hast du da geschossen
Hi,
schöne Bilder, nach so einem schönen Hawe Überladewagen muss ich mich in Zwolle mal umschauen!!!
Gruß
Na das is doch mal ne schlagkräftige Truppe.
Danke für die Bilder.
Absolut geniale Bilder....
Könnt ich mir stundenlang ansehen - wirklich traumhaft....
Wow,tolle Bilder Marius.
Die schaffen ja ma ordentlich wat wech...
Gruß Tobi...
Tolle Bilder !
Wieviel HA haben die denn dort gedroschen ?
Tolle Bilder,kann man sich in unserer gegend gar nicht vorstellen mit 4 Dreschern in einem Feld zu Dreschen. Genial !
Würd ich gern mal zuschauen.
Sehr schöne Fotostrecke, Marius !
Finde die Fahrzeuge super in Szene gesetzt mit tollen Perspektiven !
Zitat von JohnDeere6920S;215071Tolle Bilder !
Wieviel HA haben die denn dort gedroschen ?
Also als ich kam haben sie einen 30 ha Schlag angedroschen. Dann wurde übergesetzt auf den Schlag auf dem die Fotos entstanden. Hierbei handelte es sich um 16 ha Feld. Nach ca. 1h war davon nichts mehr da.
Da ich mich mehr aufs Fotos schießen als aufs unterhalten konzentriert habe schätze ich mal die Tagesleistung auf ca 130-150ha.
Es kommt auch noch ein Video von den 4.
Vorher war ich erst noch bei einem anderen Gut. Dort war zwar nur ein Lexion 580 unterwegs aber der hatte dafür ein paar breite Argumente.
Na da setzt aber einer auf Bodenschonung.
Wirklich geile Bilder ! Bei uns ist es schon eine Sensation, wenn mal 2 NH TX66 auf einem Schlag Mais für CCM dreschen aber das ist echt ne Hausnummer !;-)
Welchen Sinn hat es, von ULW zu ULW überzuladen ?
Zitat von 930 TMS;215515Welchen Sinn hat es, von ULW zu ULW überzuladen ?
Wahrscheinlich hat der eine Überlader grad den Abfahrer blockiert und der zweite wollte auch leer machen und nicht warten.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!