Na dann, ich hoffe du bist schon auf dem Dachboden........oder besser du bist schon fleißig am Bilder machen!!!
Gruß
Hermanns Sammlung
-
-
Nö das kommt morgen hab ja ruhe und die Zeit denn denn such ich mal bisschen was nettes zusammen
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von fendtpower939;214269und mach ma deinen Dachboden schön leer...:D
Genau, räum den mal leer.:D
Wir wollen mehr Modelle sehen. -
-
Ich war mal aufm Dachboden
Moin moin,
so ich war heute mal aufm Dachboden und hab nen paar Modelle geholt und mal abgelichtet. Der NH von Siku und der Case AF von Britains/ERTL gehören zu den Meilensteinen der Landtechnik. So genung gequatscht hier die Bilder!
-
So hier nochmal ein bild von den 2 Sikus der MF und der Fendt waren meine beiden ersten Traktoren damals. Den Mf habe ich mir mal nachgekauft da er das speilen damals nicht überlebte. Der Fendt hingegen , man sieht es ihm auch an, hat es geschafft durchzuhalten und den würde ich für kein Geld der Welt verkaufen!
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Modelle die du da vom Dachboden geholt hast.
Der Case Drescher fehlt mir auch noch. -
-
Den Drescher hab ich mir letztes jahr bei DLV direkt bestellt 70€ also ich würde, wenn ich noch einen davon haben will,den wieder kaufen der ist echt gelungen!
-
Ey,ich wünschte ich hätte nen Dachboden mit solchen Modellen, auf meinem Dachboden sind nur alte Zeitungen;)
Gruß -
Klasse Sammlung, sehr abwechslungsreich mit vielen Modellen die nicht jeder hat. Wirklich toll!
Gibts da vielleicht noch mehr von den Deutz Modellen auf deinem Dachboden??? -
-
Hallo,
@ Jörg und das sind ja nicht mal alle Modelle vom boden aber morgen mehr dazu!
@ Deutz Power leider nich, ich muss meine Deutz Sammlung mal ausbauen suche mir mittlerweile welche zusammen und sobald ich welche kriege bekommt man diese hier zusehen! -
Zitat von Hermann;214385
Hallo,
@ Jörg und das sind ja nicht mal alle Modelle vom boden aber morgen mehr dazu!Na klar, mach mir nur weiter den Mund wässrig!!!;)
Gruß -
Ist schon der wahnsin, was bei einigen Leuten auf dem Dachboden zu finden ist
Tolle Sammlung -
-
Zitat von baggerhermann;214444
Ist schon der wahnsin, was bei einigen Leuten auf dem Dachboden zu finden ist
Tolle SammlungSehr gut ausgedrückt...
Gefällt mir auch,die Dachboden-Abteilung...:D
Gruß Tobi... -
Jo danke leute!
Eigentlich ist es schade das solche Modelle aufm Dachboden sind aber momentan ist einfach kein Platz aber das wird sich bald ändern!
-
Guten Abend Hermann,
das mit dem MF und dem Fendt finde ich gut und kann es gut verstehen!;) Dein Dachboden ist gut bestückt!
-
-
Zitat von Hermann;214466
Jo danke leute!
Eigentlich ist es schade das solche Modelle aufm Dachboden sind aber momentan ist einfach kein Platz aber das wird sich bald ändern!
Also ich hab Platz...
Gruß Tobi... -
Ja tobi nur du bekommst die Sammlung nich weil se hier bleibt^^ Naja Freitag müsste ja eig. zuwachs kommen nech;)
-
Ja spätestens Freitag...;)
Gruß Tobi... -
-
Update P.4
So und nochmal ein Update:
818 Hausmodell von SchröderMF 6475
828 Tannengrün
824 mit Dangreville( am Pichon Fass ist ein 822)
515
818 mit Pflegeräder
615 -
Ey Christoph, da werde ich wieder neidisch, so schöne Modelle und vieles was ich noch nicht habe aber will;)
Klasse Zeigungen, ich hoffe du hast noch mehr auf dem Dachboden.
Mal eine allgemeine Frage, passen Anhängegeräte und Anhänger von Siku an UH/Wiking/Schuco, etc. und umgekehrt und wie sieht es mit den Frontgeräten aus, gibt es da Adapter???
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!