Auf meinen hof habe ich jahren mit ein Eicher 3088 gearbeited, und ich habe diese modelle auch in 1/32 gebaut, und verkauft, aber ich habe selbst noch keine in meine collection. Durch viele bestellungen und ein wenig zeit zu haben.
Diese woche habe ich mir selbst vorgenommen um diese Eicher fur mir selbst zu bauen, und in die ausfuhrung wie ich der 1:1 habe.
Mein 3088 hatte etwas grosere reifen hinten, so das habe ich in 1/32 auch gemacht, und das front war bei mein Eicher schwarz, normal war diese weis.
Ich habe auch ein orginale HH dran gemacht, diese war von PMA, und habe ich etwas geandert so Eicher das hatte.
Das frontscheibe ist geöffnend, wie ich in 90% wenn ich mit diese traktor gearbeit habe das frontscheibe geöffnend war.
Das innenteil der cabine habe ich auch komplet nach gebilderd, mit alle schalthebels und so weiter.
Ich habe viele rundballen gepresst mit diese Eicher, mit ein John deere 550 presse, so ich wil die presse von Britains/Ertl noch änderen in ein 550.
Ich gehe auch 12 stuck 3088 mit 2wd machen fur verkauf in Zwolle diese jahr, in 1:1 sind da auch nur 12 stück von gemacht.
das modell sol auch ein orginale HH haben und kotflugel fur die 2wd, und noch mehr kleine details.
Wenn sie darfur intresse haben kann man sich bei mir melden mit ein PN.(da sind 5 verkauft momentan);)
gruss Ronnie