Re: HW 80 Prototyp
ist nicht ganz billig, einer kostet über 100€.Man gönnt sich ja sonst nichts 8-)
ist nicht ganz billig, einer kostet über 100€.Man gönnt sich ja sonst nichts 8-)
Hi Tino,
oh die sind ja echt nicht billig...
Ist denn das komplette Gestell inkl Reifen im Paket dabei??
Denn die Reifen sehen echt stark aus....
Gruß
Martin
Moin,
die Teile sehen wirklich sehr gut aus, macht auf jedem Diorama schwer was her würde ich meinen.
Was sind das für Reifen wenn ich fragen darf, die sehen auch interessant aus.
Sind doch die vom Joal Forstdingens, oder???
Und die Aufbauten schaun top aus!! Und wenn du mit denne fertig bist noch viel besser
Der Preis ist nur für die Aufbauten. Die fahrgestelle gibt es im Siku Shop und die Räder bei Baerny. Ich habe auch lange auf diesen Traum gespart
Sehen schon sehr gut aus.
Bin ja mal gespannt wie sie fertig aussehen.
In Conow Farbe und die Schmutzfänger werden noch geändert. Farbe ist schon bestellt 8-)
Über 100€ ist ja schon ne Hausnummer, aber ich glaube im endefekt lohnt sich die investition.
Ich werde sehen wie die Anhänger ankommen, wenn sie fertig sind
die Wagen machen einen super Eindruck bin da mal aufs Endergebnis gespannt;)
und über Preise kann man streiten
das hoffe ich doch Sebi
Der Baustz ist echt genial, aber er dauert auch bei sovielen Einzelteilen. Der erste Satz wurde grundiert. Ich hoffe das die Farbe diese Woche noch kommt und dann fange ich an zu lackieren. Also noch ein wenig Geduld bis neue Fotos kommen
Also für nur so einen Bausatz, würde ich niemals über 100 eier geben.
is echt übertrieben der preis..
würden die den preis senken, hätten die 100pro viel mehr käufer.
konkurrenz belebt das geschäft... is keine konkurrenz da kann man den presi so hoch legen wie man ihn will die leute dies unbedingt wollen kaufens trotzdem...
lg modelleicher
stimmt..
naja mal abwarten, in der nächsten zeit wird wohl konkurrenz da sein
moin
also die wagen sind wirklich klasse.
aber ich würde da auch nicht über 100€ für geben.
Hallo Ihr Schlaumeier,
wer von Euch hat eine Vorstellung darüber wie die Bausätze entstehen, da verschränkt einer die Arme und nickt wie einst die "Bezaubernde Jeanny". Wohl kaum. Das ganze Teil besteht aus Frästeilen. Ich kenne nicht die Anzahl der Einzelteile und wie sie im Einzelnen aussehen, aber ich vermute, dass jeder Bausatz eine Bearbeitungszeit von 2-3 Stunden hat. Wenn man wie in der Industrie üblich eine Fräs-Stunde mit 100,- € ansetzt, dann kommt ein ganz anderer Preis als "nur" 100,- € zusammen.
Was nicht heißt, dass man dafür den HW80 kaufen muß- aber preislich müßte der Anhänger eigentlich woanders angesiedelt sein. Ich hoffe, dass Ihr mal anfangt realistischer zu denken.
Thorsten
Tja aber einige begreifen immer noch nicht, dass Modelle die nicht von der Stange sind auch etwas kosten. Wobei man sagen muss, dass dies auch nicht die Zielgruppe der Verkäufer sein wird.
Mir gefällt der Bausatz, für mich selber wäre er nichts, weil hier im tiefen Ostwestfalen keine HW 80 zu finden sind und ich daher keinen Bezug zu diesen Modellen habe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!