RC Umbau vom Siku 3266 Deutz Fahr Agrotron X720 / Antriebsfrage

• Hallo :),

Ich besitze einen Siku 3266 und spiele mit den Gedanken ihn auf RC umzubauen. Ich habe genug kleine Lipos,Servos und Empfänger rumliegen um dem kleinem Traktor leben einzuhauchen. Ich weiß nur nicht wo Ich Anfangen soll. Ich habe im Netz schon angetriebene Hinterachsen gefunden die kosten aber 30 € und da kann Ich gleich 50€ drauflegen und Mir einen von den neuen 3 Siku Control Traktoren holen (6880-6882).

Wobei Ich meine erste Frage an diese Gemeinde stelle:

"was taugen die denn"

Ich habe mir die Zeit genohmen und mir die Kundenrezensionen unter die Lupe genohmen die zb. bei Amazon.de ersichtlich sind und mir fällt auf das die meißten die neuen Siku Controll Modelle entweder die vollen 5 Punkte kriegen oder wegen schnell einschleichender Mängel nur 1-2.

Nun zurück zum Umbau.

Ich wollte fragen welche Möglichkeiten es gibt die Hinterachse zu Motorisieren ohne auf die teuere original Hinterachse aus dem Control Programm greifen zu müßen.

Gibt es irgendwelche Felgenmitnehmer?Bitte um Links.

Ich habe leider keine große Werkstatt und muß mit dem zurecht kommen was Ich habe.

VG Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!